Morrowind:Argonier

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Argonier geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Argonier    Argonier.
Argonier
MW Rasse Argonier.jpg
Basisattribute M W
Stärke 40 40
Intelligenz 40 50
Willenskraft 30 40
Geschicklichkeit 50 40
Schnelligkeit 50 40
Konstitution 30 30
Charisma 30 30
Glück 40 40
Fertigkeitsboni

MW Icon Alchemie.jpg Alchemie +5
Athletik    Athletik +15
Illusion    Illusion +5
Mittlere Rüstung    Mittlere Rüstung +5
Mystik    Mystik +5
Speer (Fertigkeit)    Speer +5
Ohne Rüstung    Ohne Rüstung +5

Eigenschaften

Giftimmunität    Giftimmunität
MW Effekt Krankheitsresistenz.jpg Krankheitsresistenz
MW Effekt Wasseratmung.jpg Wasseratmung

Die Argonier sind eine der zehn spielbaren Rassen aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Im Wasser und an Land fühlen sich die Argonier aus der Schwarzmarsch zuhause. Sie sind perfekt an das gefährliche Leben in den Sümpfen ihres Heimatlandes angepasst und immun gegen manches Gift und manche Krankheit. Das weibliche Wesen ist von Intelligenz und Geschick im Umgang mit den magischen Künsten beseelt. Das wesentlich aggressivere männliche Wesen, wird durch folgende Jagdeigenschaften bestimmt: Unauffälligkeit, Schnelligkeit und Behändigkeit. Argonier sind zu Fremden zurückhaltend, aber Freunden gegenüber äußerst loyal.


 
Vorlage Karte klein.png
Rassen in Morrowind

Argonier · Bretone · Dunkelelf · Hochelf · Kaiservolk · Khajiit · Nord · Ork · Rothwardon · Waldelf

Vorlage Karte klein.png
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki