Morrowind:Codus Callonus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Codus Callonus geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Codus Callonus.
Codus Callonus
ID: codus callonus
MW Codus Callonus.jpg
Rasse Kaiservolk Geschlecht Unbekannt
Klasse Buchhändler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 9 Lebensenergie 79
Magie 126 Ausdauer 186
Dienste

Codus Callonus ist ein Kaiserlicher der Klasse Buchhändler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dienstleistungen

Handel

Codus Callonus besitzt zum Handeln 600 Draken.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Codus Callonus zu tun:

Kaiserlicher Kult

SR Marker2.png Almosen für Buckfalter


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Codus Callonus Ihr habt meinen Beitrag.
Codus Callonus Natürlich. Ich bin erfreut, für eine derartig würdige Sache zu spenden.
Codus Callonus Ihr habt Recht. Wir alle müssen unseren Teil beisteuern. Hier, es ist zwar nicht viel, jedoch alles, was ich erübrigen kann.

Codus Callonus Ich habe von Eurem Duell mit Salyn Sarethi gehört. Ihr braucht Euch nicht zu schämen. Die Kriegswappenträger werden die Legionen wegen aller möglichen Dinge anklagen, egal was wir tun.
Codus Callonus Ich habe gehört, mit welcher Leichtigkeit Ihr Salyn Sarethi geschlagen habt. Wenn das nächste Mal ein Kriegswappenträger die Legionen beleidigt, werde ich das sicher erwähnen.
Codus Callonus Ich habe Euch bereits mein Exemplar gegeben. Achtet wohl darauf und setzt es weise ein.
Codus Callonus Ha! Ich wollte schon immer sehen, wie jemand Salyn Sarethi mit seinen eigenen Waffen schlägt. Ich sag' Euch was, ich werde Euch meine Abschrift kostenlos geben.
Codus Callonus Nun also, möchtet Ihr etwas kaufen?
Codus Callonus Ja, ich habe eine Abschrift ... Warum fragt Ihr?

Codus Callonus Er ist einer meiner besten Kunden und ein guter Freund. Er ist der Seneschall im Haus Arobar.

Codus Callonus Ja. Der Händler der Aschländer. Ein Bücherfreund. Mag Poesie. Ich glaube, ich habe einige solcher Bände hier. 'Worte im Wind'. 'Hymnen der Aschländer'. 'Die Fünf Fernen Sterne'. Müssen hier irgendwo sein.

Codus Callonus Ethes Evos hat dieses Buch in der Hoffnung studiert, die Aufnahmeprüfung des Kaiservolks zu bestehen und nach Cyrodiil zu ziehen. Vielleicht kann er für Euch eine Abschrift anfertigen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden