Morrowind:Almosen für Buckfalter

Werbung (Nur für Gäste)
Almosen für Buckfalter
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Iulus Truptor

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Almosen aus der Argonischen Mission
Nächste Quest Hemd und Wams für das Ende der Erntezeit

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Almosen für Buckfalter

In der Quest Almosen für Buckfalter sollt ihr in der Ald'ruhn Gold sammeln.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Iulus Truptor.
  2. Begebt euch nach Ald'ruhn.
  3. Sammelt dort Spenden ein.
  4. Begebt euch zurück zu Iulus Truptor.

Questverlauf

Sprecht mit Iulus Truptor

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Ald'ruhn
Ald'ruhn, Wohndistrikt

Iulus Truptor gibt euch den nächsten Auftrag. Dieses Mal sollt ihr in Ald'ruhn Geld einsammeln.

Iulus Truptor trug mir auf, in Ald'ruhn um Almosen für die Armen zu ersuchen. Das Ziel der Buckfalter-Stiftung liegt bei 100 Draken. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, soll ich zurückkehren und Iulus Truptor das Geld überbringen.

Begebt euch nach Ald'ruhn und sammelt Gold

In Ald'ruhn gibt es 17 Personen, die Gold spenden können. Die niedrigste Grenze liegt bei 30 Sympathie und die höhere Grenze bei 70. Dunmer spenden kein Gold. Hier ein Liste von Leuten, die Gold spenden:

Name Ort Sympathie 30 Sympathie 70
Aengoth der Juwelier Die Ratte und der Topf 30 60
Dular gro-Buzga Die Ratte und der Topf 1 5
Estoril Die Ratte und der Topf 1 5
Lirielle Stoine Die Ratte und der Topf 5 10
Zungenkröte Die Ratte und der Topf 1 5
Yak gro-Skandar Die Ratte und der Topf 1 5
Percius Mercius Kriegergilde 10 20
Baradras Kriegergilde 10 20
Edwinna Elbert Magiergilde 10 20
Erranil Magiergilde 10 20
Cienne Sintieve Cienne Sintieve: Alchemistin 10 20
Codus Callonus Codus Callonus: Buchhändler 10 20
Malpenix Blonia Malpenix Blonia: Händler
Redoranische Ratshalle
10 20
Galthragoth Galthragoths Haus 5 10
Hoki Morag Tong Gildehalle 5 10
Merthierry Laelippe Taverne Ald Skar 1 5
Tauryon draußen 1 5

Aengoth der Juwelier gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Dular gro-Buzga gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Estoril gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Lirielle Stoine gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Zungenkröte gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Yak gro-Skandar gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Percius Mercius gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Baradras gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Edwinna Elbert gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Erranil gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Cienne Sintieve gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Codus Callonus gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Malpenix Blonia gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Galthragoth gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Hoki gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Merthierry gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Tauryon gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung.

Begebt euch zurück zu Iulus Truptor

Geht zurück zu Iulus Truptor und übergebt ihm 100 Draken. Ihr erhaltet die Rolle 'Didalas Gabe' und Rolle 'Fghyggis Seelensumpf' als Belohnung und dazu 5 Respekt-Punkte.

Ich erreichte das Almosenziel für Ald'ruhn und übergab die 100 Draken für die Buckfalter-Stiftung an Iulus Truptor. Er schien erfreut zu sein. Er gab mir eine kleine Segnung und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei.

Wenn Ihr dagegen Iulus Truptor 200 Draken gebt, bekommt ihr nicht nur die beiden Rollen, sondern auch das Buch Das Spiel des Feilschens dazu. Ihr bekommt außerdem 10 Respekt-Punkte.

Ich erreichte das Almosenziel für Ald'ruhn und VERDOPPELTE es sogar! Ich übergab die 200 Draken für die Buckfalter-Stiftung an Iulus Truptor. Er schien sehr erfreut zu sein. Er gab mir eine Abschrift von 'Das Spiel des Feilschens' und sagte mir, ich solle sie studieren und wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei.

Auch hier könnt ihr Iulus Truptor einfach das Gold geben ohne nach Ald'ruhn zu gehen.

Almosen aus der Argonischen Mission Kaiserlicher Kult Hemd und Wams für das Ende der Erntezeit
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden