Morrowind:Culumaire

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Culumaire geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Culumaire.
Culumaire
ID: culumaire
MW Culumaire.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Bürgerlicher
Orte
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 58
Magie 108 Ausdauer 166

Culumaire ist ein Hochelf der Klasse Bürgerlicher aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Culumaire Hier in Balmora gibt es nicht viele von uns. Nur mich, Estirdalin, Imare, die Alchemistin Nalcarya, Hecerinde und Tyermaillin. Warum fragt Ihr?

Culumaire Ich gehe nie dorthin. Es ist ein verderbter Ort, den nur Diebe und Schwindler frequentieren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden