Culumaire

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Culumaire geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Culumaire

Die Altmer Culumaire war im Jahre 3Ä 427 eine Bürgerin und oft Gast in der Taverne Zum Glückspilz im Süden des Händlerviertels von Balmora.[1][2]

Das Mitglied der Diebesgilde Honigmund Habasi suchte in der Stadt einen ihr unbekannten Meister der Sicherheit, es sollte angeblich ein Altmer sein. Daher schickte sie ein Mitglied der Gilde zu den wenigen Altmer in Balmora, um ihn zu finden.[3][4] Culumaires Aussage zur Südwall-Taverne schloss sie als den Gesuchten aus.[5]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Der Geschäftsdistrikt westlich des Flusses mit Kriegergilde und Magiergilde, Läden und Tavernen.
  3. Vergleiche mit der Aufgabe Diebesgilde: Meister der Sicherheit in The Elder Scrolls III: Morrowind
  4. Laut dem Thema "Altmer" in Morrowind: „Hier in Balmora gibt es nicht viele von uns. Nur mich, Estirdalin, Imare, die Alchemistin Nalcarya, Hecerinde und Tyermaillin. Warum fragt Ihr?
  5. Laut dem Thema "Südwall" in Morrowind: „Ich gehe nie dorthin. Es ist ein verderbter Ort, den nur Diebe und Schwindler frequentieren.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden