Morrowind:Das Methaus-Massaker

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Methaus-Massaker
ID: BM_MeadHall
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Methaus-Massaker (engl. The Mead Hall Massacre) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Das Methaus von Thirsk wurde von einem Monster angegriffen, das der Udyrfrykte genannt wird. Die Kreatur schlug ohne Warnung zu und tötete, wen es sich packen konnte. Svenja Schneelied gelang es schließlich, die Bestie mit ihren Pfeilen zu vertreiben, aber sie fürchtet, dass der Udyrfrykte zurückkehren wird. (Stage: 10)

Svenja Schneelied flehte mich an, den Udyrfrykte zu töten, aber ich lehnte ab. Sie ist überzeugt, dass die Bestie irgendwann einmal nach Thirsk zurückkehren und zu Ende bringen wird, was sie begonnen hat. (Stage: 20)

Svenja Schneelied bat mich, den Udyrfrykte zu töten, und ich erklärte mich einverstanden. Ich kann die Bestie vermutlich in ihrem Unterschlupf finden. Der Eingang befindet sich am östlichen Ufer des Fjalding-Sees, genau im Westen von Thirsk. Falls es mir gelingt, den Udyrfrykte zu erschlagen, sollte ich irgendeine Trophäe mitnehmen. Wenn ich diese Trophäe zurück zu Svenja Schneelied bringe, kann ich zum Häuptling von Thirsk ernannt werden. (Stage: 30)

Ich habe den Udyrfrykte getötet. Ich sollte einen Teil der Bestie als Trophäe nehmen und zu Svenja Schneelied nach Thirsk bringen. (Stage: 40)

Ich gab Svenja Schneelied das Herz des Udyrfrykte. Sie sagt, dass es noch eine Aufgabe gibt, die ich erfüllen muss, bevor ich zum Häuptling von Thirsk ernannt werden kann. (Stage: 50)

Ich muss nach Westen zu den Moesring-Bergen reisen und das verborgene Hügelgrab von Hrothmund, dem ersten Häuptling des Methauses, finden. Dort angekommen, muss ich meine Hände auf Hrothmunds große Axt legen und meine Absicht äußern, über Thirsk und sein Volk zu herrschen. Wenn Hrothmunds Geist zustimmt, wird er mir seinen Segen gewähren. Während ich weg bin, wird sich Svenja um die Reparaturen am Methaus kümmern. (Stage: 60)

Ich legte meine Hände auf Hrothmunds große Axt und äußerte meine Absicht, als Häuptling von Thirsk zu dienen. Hrothmunds Geist antwortete mir und gab mir seinen Segen. Ich sollte jetzt zum Methaus zurückkehren und mit Svenja Schneelied reden, damit ich zum Häuptling ernannt werde. (Stage: 70)

Svenja Schneelied hat mich zum Häuptling von Thirsk ernannt. Es handelt sich dabei um ein Amt auf Lebenszeit. Svenja hat sich angeboten, als meine Beraterin und Stellvertreterin zu dienen und sich während meiner Abwesenheit um alle Angelegenheiten des Methauses zu kümmern. (Stage: 100)

Ich habe Svenja Schneelied getötet. Ohne ihre Unterstützung werde ich niemals Häuptling von Thirsk sein. Und angesichts dessen, dass Svenja die Reparaturen am Methaus leitete, wird Thirsk niemals wieder öffnen. (Stage: 110)

Ich legte meine Hände auf Hrothmunds große Axt und äußerte meine Absicht, als Häuptling von Thirsk zu dienen. Doch Hrothmund gab mir seinen Segen nicht. Ich werde also niemals der Häuptling des Methauses werden. (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden