Morrowind:Das Ritual des Geschenks der Erde

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Ritual des Geschenks der Erde
ID: BM_Earth
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Ritual des Geschenks der Erde (engl. The Ritual of Earth) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Als ich mich dem Erdstein näherte, erschienen auf magische Weise Worte auf seiner Oberfläche. Sie lauteten: 'Reise gen Nordosten zur Höhle der verborgenen Melodie und erlerne das Lied der Erde.' Dann verschwanden die Worte. (Stage: 10)

In der Höhle der verborgenen Melodie fand ich eine riesige Anordnung von Stalagmiten und Stalaktiten, von denen eine merkwürdige Melodie auszugehen scheint. (Stage: 20)

Ich fand heraus, dass die hohlen Stalagmiten, wenn man sie anschlägt, einen Ton ähnlich denen hervorbringen, die ich in dieser Höhle hören kann. (Stage: 30)

Ich war in der Lage, die Melodien, die ich in dieser Höhle hören kann, nachzuspielen, indem ich die Stalagmiten in der richtigen Reihenfolge anschlug. Als ich dies tat, änderte sich das Tonmuster. (Stage: 40)

Nachdem ich die neuen Tonmuster wiederholte, schwoll die Melodie an und verstummte dann. Ich sollte zum Erdstein zurückkehren. (Stage: 50)

Als ich zum Erdstein zurückkehrte, begann er in einem mystischen Licht zu erglühen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden