Morrowind:Das Ritual des Wolfsbringers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Ritual des Wolfsbringers
ID: BM_WolfGiver, BM_WolfGiver_a
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Ritual des Wolfsbringers (engl. Rite of the Wolf Giver) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe die reifen Belladonna-Beeren der Hexe Isobel gebracht. (Stage: 10)

Ein großer schwarzer Rabe wurde am Altar von Thrond gesehen. Manche glauben, dass der Vogel ein Zeichen dafür ist, dass Hexen auf Solstheim Einzug gehalten haben. Es scheint, man sollte dem einmal nachgehen. (Stage: 10)

Der Rabe hat sich als eine der Glenmoril-Hexen herausgestellt. Sie bot mir ein Heilmittel für meine Lykanthropie an, aber ich habe abgelehnt. (Stage: 20)

Der Rabe ist tatsächlich eine Hexe von Glenmoril Wyrd in Tiergestalt. Sie bot mir die Heilung meiner Lykanthropie an und ich habe angenommen. Jetzt mache ich mich auf, ihre Schwestern zu treffen und das 'Ritual des Wolfsbringers' zu beginnen ... was immer das auch sein mag ... (Stage: 30)

Die Hexe Ettiene hat mir aufgetragen, mit ihren Schwestern zu sprechen und alle Aufgaben zu erfüllen, die diese für mich haben mögen. Danach soll ich wieder bei Ettiene vorsprechen. (Stage: 40)

Ich soll die Blütenblätter einer Wolfsfluch-Blume sammeln und sie der Hexe Fallaise bringen. Wolfsfluch wächst an nur einem Ort auf Solstheim - auf dem Hvitkald-Gipfel am südlichen Ende der Moesring-Berge. (Stage: 50)

Für die Hexe Isobel muss ich einen Zweig reifer Belladonna-Beeren sammeln. Reife Belladonna-Beeren wachsen nur in der Nähe von Hügelgräbern und Grüften und werden mitunter von Zweiglingen getragen. Unreife Beeren sind nutzlos. (Stage: 60)

Ich habe den Glenmoril-Hexen die Wolfsfluch-Blütenblätter gebracht. Nun muss ich mit Isobel reden. (Stage: 70)

Ich habe noch einmal mit der Hexe Ettiene gesprochen. Die Hexen werden die von mir gesammelten Zutaten für ihr Lykanthropie-Heilmittel verwenden, aber die schwierigsten Schritte liegen noch vor mir. Ich soll Ettiene am Altar vom Thrond aufsuchen, um das Ritual des Wolfsbringers zum Abschluss zu bringen. (Stage: 80)

Ich habe Ettiene am Altar von Thrond getroffen. Sie hat eine Jungfrau ’besorgt’, die als Menschenopfer dienen soll. Wenn ich mich nie wieder in einen Werwolf verwandeln will, muss ich die Frau töten, ihr das Herz aus der Brust reißen und es Ettiene geben. (Stage: 90)

Ettiene badete das Herz der Jungfrau in dem Trank, den sie und ihre Schwestern gebraut hatten, und gab einen eigentümlichen Singsang von sich. Ich muss das Herz des Wolfes in den Körper der Jungfrau einsetzen und dann wieder mit Ettiene sprechen. Ich bin schon fast von der Lykanthropie geheilt... (Stage: 100)

Ich habe das Herz des Wolfes in den Körper der Jungfrau eingesetzt. Nun muss ich mit Etienne reden. (Stage: 105)

Ettiene murmelte ihre letzte Beschwörungsformel. Die Frau lebt wieder und ist mit meiner Lykanthropie angesteckt! Ich muss diese Werwölfin töten, damit ich endgültig von dem Fluch befreit bin. (Stage: 110)

Die jungfräuliche Werwölfin ist tot und meine Lykanthropie ist geheilt. Nie mehr werde ich zum Werwolf werden und zudem bin ich nun gegen die Krankheit immun. (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden