Morrowind:Daynes Redothril und Ienas Sarandus

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Daynes Redothril und Ienas Sarandus
ID: Town_Ald_Daynes
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Daynes Redothril und Ienas Sarandus (engl. Daynes Redothril and Ienas Sarandus) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Daynes Redothril der Pfandleiher hat zwei schöne Ringe an einen Kunden namens Ienas Sarandas verkauft: rohes Ebenerz war das Material, aus dem der Stein des einen gefertigt war, Rohglas das des anderen. Sarandas hat die fehlenden 150 Draken noch nicht gezahlt. Wenn ich Sarandas finde und entweder den Ring aus Ebenerz und den Ring aus Vulkanglas bekomme und diese Redothril zurückbringe oder aber die 150 Draken erhalte, die Sarandas Redothril schuldet, wird der Pfandleiher mir 50 Draken zahlen. (Stage: 1)

Ich brachte den Ring aus Ebenerz zu Daynes Redothril zurück und er zahlte mir 50 Draken. Er schien sehr erfreut über die Art, in der ich die Angelegenheit erledigt habe. (Stage: 3)

Ich brachte den Ring aus Ebenerz zu Daynes Redothril zurück und er zahlte mir 50 Draken. (Stage: 5)

Ich brachte den Ring aus Ebenerz und den aus Vulkanglas zu Daynes Redothril zurück und er zahlte mir 50 Draken. Er hatte gehört, dass Ienas Sarandas tot aufgefunden worden war, und er verdächtigte mich, obwohl er keinen Beweis hatte. Er schien überhaupt nicht erfreut über die Art, in der ich die Angelegenheit erledigt habe. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden