Morrowind:Der Dwemer-Knochen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Dwemer-Knochen
ID: EB_Bone
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Dwemer-Knochen (engl. The Dwemer's Bone) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Gerüchte gehört, dass die Geschäfte von Balen Andrano nicht allzu gut laufen sollen. (Stage: 10)

Balen Andrano bat mich, einen Auftrag für ihn zu erledigen. Er möchte, dass ich den Knochen eines toten Dwemer im Laden einer seiner Konkurrentinnen, der Händlerin Jeanne, einer Rothwardonin, platziere. Er behauptet, dass dies ein ungünstiges Glückstotem für die wohlhabendere Kauffrau sein würde. (Stage: 15)

Ich habe mich bereit erklärt, den Dwemer-Knochen in Jeannes Laden zu platzieren. Andrano sagt mir, dass ich den Knochen in eine Truhe nahe dem Bett der Händlerin, legen muss, damit der Knochen, während sie schläft, seine böse Arbeit verrichtet. Wenn ich jedoch dabei entdeckt werde, wird die Magie ihre Wirkung nicht entfalten können. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, Balen Andrano nicht zu helfen. (Stage: 30)

Es ist mir gelungen, den Dwemer-Knochen in Jeannes Kiste zu legen. (Stage: 40)

Als ich versuchte den Dwemer-Knochen in die Truhe an Jeannes Bett zu schmuggeln, wurde ich erwischt. (Stage: 50)

Jeanne tadelte mich für den Versuch, ihre Privatgemächer zu betreten, und drohte, die Wachen zu rufen, wenn ich ihr nicht fernbliebe. (Stage: 55)

Ich bin zu Balen Andrano zurückgekehrt und habe meine Belohnung abgeholt, ein Schlafamulett. (Stage: 60)

Ich bin zu Balen Andrano zurückgekehrt, der wegen meines Versagens sehr enttäuscht war. (Stage: 70)

Nach meiner Rückkehr zum Laden von Jeanne erzählte mir der Verkäufer, dass im Laden ein Zwergengeist seinen Spuk treibe und dass die Geschäfte darunter litten. Sie würde sich freuen, wenn ich sie von diesen bösen Geist befreien könnte. (Stage: 80)

Ich habe den Zwergengeist vernichtet, der in Jeannes Laden spukte. (Stage: 90)

Ich habe den Knochen aus der Truhe in Jeannes Schlafzimmer entfernt, und der Zwergengeist ist verschwunden. (Stage: 100)

Jeanne bedankte sich für meine Hilfe und belohnte mich großzügig für meine Bemühungen. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden