Morrowind:Der Lehrling des Schmieds

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Lehrling des Schmieds
ID: MS_JobHunt
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Lehrling des Schmieds (engl. The Smith's Apprentice) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Heute traf ich einen äußerst groben Schmiedelehrling namens Ilnori Faustus. Er erzählte mir, dass er plane, ein Abenteurer zu werden, und dass er damit rechne, seine Lehre bald aufgeben zu können. (Stage: 1)

Bols Indalen von der Halle der Handwerker in Gramfeste hat seinen Lehrling verloren. Der Schmied trug mir auf, jeden, der nach Arbeit sucht, zu ihm zu schicken. (Stage: 10)

Ich traf einen Rothwardon namens Therdon, der nach Arbeit suchte. Ich erzählte ihm von dem Lehrling, der Bols Indalens Dienste verlassen hatte, und er schien interessiert zu sein. Er sagte, dass er bald dort hingehen und sich bewerben werde. (Stage: 20)

Therdon bewarb sich und bekam die Stelle als Schmiedelehrling in der Halle der Handwerker bei Bols Indalen. Therdon und Bols schienen beide mit dieser Übereinkunft zufrieden zu sein. (Stage: 30)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden