Morrowind:Der Pfad des Fleisch-Gewordenen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Pfad des Fleisch-Gewordenen
ID: A2_6_Ane_Teria, A2_6_Conoon, A2_6_Erur-Dan, A2_6_Hort-Ledd, A2_6_Idrenie, A2_6_Incarnate, A2_6_Peakstar
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Pfad des Fleisch-Gewordenen (engl. The Path of the Incarnate) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Der Geist von Conoon Chodala gab mir eine Axt und ein Paar Stiefel. (Stage: 80)

Der Geist von Ane Teria gab mir ein Buch und einen Streitkolben. (Stage: 78)

Der Geist von Idrenie Nerothan gab mir eine Sonde und einen Dietrich. (Stage: 76)

Der Geist von Erur-Dan gab mir einen Speer und einen Kürass. (Stage: 74)

Der Geist von Hort-Ledd gab mir ein Buch und ein Gewand. (Stage: 72)

Der Geist von Bergstern gab mir einen Gürtel und Hosen. (Stage: 70)

In Zeiten großer Gefahr vereinen sich die Aschländer-Stamme unter einem einzigen Kriegsherrn. Wenn ich den Urshilaku, Ahemmusa, Zainab und Erabenimsun beweisen kann, dass ich der Nerevarine bin und dass sie sich alle gegen die Bedrohung durch das Sechste Haus zusammentun müssen, dann wird jeder Ashkhan mich als Nerevarine und Kriegsherr aller Stämme ausrufen. So muss ich die Fünfte Prüfung bestehen. Ich muss jeden Aschkhan aufsuchen, aber mein Freund Sul-Matull sollte als Erster überzeugt werden. (Stage: 66)

Nibani Maesa erinnerte mich an die Sieben Visionen, genauer gesagt an die Fünfte Prüfung darin: 'Eines Fremden Hand vereinigt die Veloth/Vier Stämme nennen ihn Nerevarine.' Die Vier Stämme sind die vier Stämme von Vvardenfell: die Urshilaku, die Ahemmusa, die Zainab und die Erabenimsun. Wenn mich jeder der vier Aschländer-Stämme von Vvardenfell zum Nerevarine ernennt, habe ich die Fünfte Prüfung bestanden. Nibani Maesa wird mir dann weitere Anleitungen geben. (Stage: 64)

Wenn ein größerer Feind droht, müssen die Fürstenhäuser ihre Streitereien beilegen und einen Hortator wählen - einen Kriegsherrn, der sie alle anführt. Nur die Große Ratsversammlung kann mit Zustimmung aller Räte den Hortator benennen. Nibana Maesa sagt, ich muss dem Redoranischen Rat, dem Hlaalu-Rat und dem Telvanni-Rat klarmachen, dass die Bedrohung durch Dagoth Ur die Vereinigung unter einem Hortator rechtfertigt, und sie überzeugen, mich zum Hortator zu ernennen. So muss ich die Vierte Prüfung bestehen. (Stage: 62)

Nibani Maesa erinnerte mich an die Sieben Visionen, genauer gesagt an die Vierte Prüfung darin: 'Eines Fremden Stimme vereint die Häuser/Drei Hallen nennen ihn den Hortator.' Wenn mich jedes der drei Fürstenhäuser von Vvardenfell zum Nerevarine ernennt, habe ich die Vierte Prüfung bestanden. Nibani Maesa wird mir dann weitere Anleitungen geben. (Stage: 60)

Bergstern sagt, ich muss durch die Aschländer zum Nerevarine und durch die Fürstenhäuser zum Hortator gewählt werden. Das sind Kriegsführer, die die Dunmer in Notzeiten einen sollen. Ich muss beweisen, dass ein Kriegsherr gebraucht wird, und als Kriegsherr gewählt werden. Ich muss zeigen, wie das Tribunal sich den ketzerischen Werkzeugen der Zwerge verschrieb und das Volk betrog und irreführte, und dass das Tribunal der Bedrohung durch Dagoth Ur und das Sechste Haus nicht gewachsen ist. (Stage: 54)

Der Geist von Bergstern wies darauf hin, dass ich mit dem Zeichen 'Der Mond-und-Stern' nun als Nerevarine erkennbar sei und mich auf Hass und Angst von Seiten des Tempels, von den Ordinatoren und von den Tribunalsanhängern der Fürstenhäuser gefasst machen soll. (Stage: 52)

Ich habe Azura in der Höhle des Fleisch-Gewordenen getroffen und einen verzauberten Ring, 'der Mond-und-Stern' erhalten. Ich bin der Nerevarine. Ich habe die ersten drei Prüfungen bestanden. Nun muss ich den Ashkhans der Stämme und den Ratsherren der Häuser Mond-und-Stern zeigen. Jeder Stamm muss mich als Nerevarine anerkennen. Jedes Haus muss mich als Hortator akzeptieren. Das sind die nächsten beiden Prüfungen. Nibani Maeso soll meine Führerin sein. Ich muss zu ihr zurückkehren und ihren Ratschlag suchen. (Stage: 50)

Nibani Maesa sagt, dass, wenn die Tür nur zu Sonnenauf- und -untergang gesehen werden kann, es möglich wäre, dass der Höhleneingang versteckt oder mit einem Zauber belegt und dadurch nicht sichtbar ist, außer wenn er durch den 'Schlüssel' - Azuras Stern - 'geöffnet' wird. (Stage: 29)

Nibani Maesa sagt, dass, wenn der Satz: 'Der Stern ist der Schlüssel' - Azuras Stern stimmt, die Tür vielleicht nur zu Sonnenauf- und -untergang, wenn Azuras Stern am Himmel steht, zu sehen ist. Dann wäre der Stern der 'Schlüssel', der die Tür öffnet. (Stage: 28)

Nibani Maesa denkt, dass der Satz: ' Der Stern ist der Schlüssel ' sich auf Azuras Stern bezieht, der nur in der magischen Stunde zwischen Tag und Nacht, in der Morgen- und Abenddämmerung, am Himmel erscheint. (Stage: 26)

Ich stellte gerade Erkundigungen über die Haut der Perle an, als ich die Nadel im Tal des Windes erwähnte. Der Aschländer sagte, es gebe einen weißlichen Felsen auf der Spitze der Nadel. Dies könnte die Haut der Perle sein, nach der ich suche. (Stage: 24)

Ein Aschländer sagt, es gebe einen Ort namens 'Airans Zähne' im Tal des Windes. Die beiden Felstürme, die den Eingang zum Tal des Windes begrenzen, tragen den Namen von Airan dem Seher, der von Azura gesegnet wurde. Dies könnten die 'Zähne des Windes' sein. Das Tal des Windes ist ein Tal an den Nordosthängen des Roten Berges. (Stage: 22)

Ein Aschländer sagt, die 'Felsnadel' in dem Rätsel könnte eine hohe Felssäule im Tal des Windes sein. Das Tal des Windes ist ein Tal an den Nordosthängen des Roten Berges. Der Eingang zu dem Tal wird durch 'Airans Zähne', zwei hohe Felstürme, begrenzt. (Stage: 20)

Ich habe Sul-Matuuls Prüfung des Kriegers bestanden. Nun muss ich die Höhle des Fleisch-Gewordenen finden, ein geheimer, Azura geweihter Ort, und den Mond-und-Stern der Prophezeiungen suchen. Um die Höhle zu finden, muss ich ein Rätsel lösen: die Felsnadel liegt innerhalb der Zähne des Windes - die Haut der Perle umgibt den Höhleneingang - der Traum ist das Tor und der Stern ist der Schlüssel. Dieses Rätsel ist die 'Prüfung der Weisheit'. Auch in der Weisheit der Stämme liegt ein Ratschlag verborgen. (Stage: 15)

Sul-Matuul gab mir folgende Aufgabe: Geht nach Kogoruhn, zu den alten Hallen von Haus Dagoth. Besorgt drei Zeichen: 1. Corprus-Tränen von einer Corprus-Bestie, 2. einen Pokal mit dem Zeichen von Haus Dagoth sowie 3. den Schattenschild, der auf dem Grabmal des Dagoth Morin liegt, in den Lavatunneln tief unter dem verfallenen Kogoruhn. Wenn ich ihm diese drei Zeichen bringe, wird er mir das Geheimnis verraten, in das die dritte Prüfung des Nerevarine gehüllt ist. (Stage: 10)

Nibani Maesa sagt, dass sie zu meiner Führerin auf dem Weg zum Nerevarine erwählt wurde und dass ich die Sieben Prüfungen, wie sie die Sieben Visionen beschreiben, bestehen muss. Die ersten beiden Prüfungen, meine besondere Geburt und meine geheilte Corprus-Krankheit, sind bereits bestanden. Für die Dritte Prüfung muss ich zu Sul-Matuul gehen, dem Wächter des Nerevarine-Kults, der mir sagen wird, was ich zu tun habe. Wenn ich die Dritte Prüfung abgelegt habe, muss ich mir neue Anweisungen von Nibani holen. (Stage: 5)

Die Monde sind auf- und untergegangen, und es ist nun an der Zeit, zu Nibani Maesa zurückzukehren und ihr Urteil zu hören. (Stage: 3)

Ich erzählte Nibani Maesa von den verlorenen Prophezeiungen und was Gilvas Barelo über sie sagt. Sie meinte, ich solle sie verlassen, während sie die Ahnen in ihren Träumen befragt. Ich solle wiederkommen, wenn die Monde auf- und wieder untergegangen sind, um ihr Urteil zu hören. (Stage: 1)

Der Geist von Hort-Ledd gab mir ein Buch und ein Gewand. (Stage: 100)

Der Geist von Ane Teria gab mir ein Buch und einen Streitkolben. (Stage: 100)

Der Geist von Bergstern gab mir einen Gürtel und Hosen. (Stage: 100)

Der Geist von Erur-Dan gab mir einen Speer und einen Kürass. (Stage: 100)

Der Geist von Idrenie Nerothan gab mir eine Sonde und einen Dietrich. (Stage: 100)

Der Geist von Conoon Chodala gab mir eine Axt und ein Paar Stiefel. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden