Morrowind:Der Versuch eines Attentats

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Versuch eines Attentats
ID: TR_Assassins
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Versuch eines Attentats (engl. An Assassination Attempt) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

König Hlaalu Helseth hat mit mir über mögliche Bedrohungen für seine Monarchie geredet. Er möchte, dass ich in 'Geflügelten Guar' einen seiner Informanten treffe und ihn nach dem 'Hof seines Onkels' frage. Sein Informant ist ein Ork und sollte in der Taverne einfach zu finden sein. (Stage: 10)

Ich habe mit Barenziah über die von Helseth vermutete Verschwörung geredet. Sie findet diese Vorstellung ein wenig weit hergeholt. Sie schlägt vor, dass ich mit einem ihrer Freunde rede, Plitinius Mero mit Namen, der oft im Palasthof beim Spazierengehen angetroffen werden kann. (Stage: 20)

Plitinius Mero erzählt mir, dass Helseth außergewöhnlich gut beschützt wird, und dass jeder Angriff auf ihn höchstwahrscheinlich erfolglos verlaufen würde. Er schlägt jedoch vor, dass ich dennoch mit dem Informanten reden solle. Außerdem hat Mero mir angeboten, dass ich zu jeder Zeit zu ihm zurückkommen kann, wenn ich Bedarf an Informationen habe. (Stage: 30)

Ich habe Helseths Informanten in der Taverne 'Der geflügelte Guar' gefunden. Sein Name ist Bakh gro-Sham. (Stage: 40)

Bakh gro-Sham glaubt, dass Helseth zwar üblicherweise unter Verfolgungswahn leidet, aber dass dieses Mal wahrhaftig ein Attentat geplant sein könnte. Das Attentat wird jedoch auf Barenziahs Leben zielen. (Stage: 50)

Die Königinmutter sorgt sich nicht um einen Angriff auf ihr Leben. Sie glaubt, dass es nicht mehr als ein Gerücht sei, und, falls nicht, fühlt sie sich imstande, sich selbst zu verteidigen. (Stage: 60)

Plitinius Mero glaubt, dass ein Attentat auf Barenziahs Leben keinen Sinn macht. Er sagt aber auch, dass Helseth dies als eine Art Prüfung nutzen könnte, und das Leben seiner Mutter nicht in Gefahr bringen würde. (Stage: 70)

Ich habe die Informationen betreffend der Verschwörung gegen seine Mutter an König Helseth weitergeleitet. Er bat mich, morgen Nacht in einem Zimmer außerhalb Barenziahs Kammer zu warten und sie vor jeglichen Angreifern zu beschützen. Ich soll beide Türen des Vorzimmers schließen und mich hinter den Wandschirmen verstecken, um die Angreifer nicht zu warnen. (Stage: 80)

Ich warte jetzt in der von König Helseth angewiesenen Position außerhalb Barenziahs Kammer und habe die Türen zu dem Raum hinter mir geschlossen. (Stage: 85)

Ich habe die Attentäter besiegt. (Stage: 90)

Ich habe Helseth nach dem versuchten Attentat Bericht erstattet. Er war mit meinem Erfolg zufrieden und vielleicht auch ein wenig überrascht. Er hat mich mit einem magischen Kragen, einem Symbol meiner Loyalität zu seinem Thron, belohnt. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden