Morrowind:Der gelähmte Barbar

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der gelähmte Barbar
ID: MV_ParalyzedBarbarian
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der gelähmte Barbar (engl. The Paralyzed Barbarian) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf heute Hisin Deep-Raed, wie er am Rande der Straße stand. Nun, 'stand' ist nicht das richtige Wort: er war dort festgewachsen. (Stage: 10)

Es scheint, dass der Nord mit einer Frau reiste, um sie zu eskortieren. Er muss sie irgendwie beleidigt haben, was nicht schwer vorstellbar ist, woraufhin sie ihn auf magische Weise mit einer lähmenden Krankheit infizierte. Obwohl der Narr es nur ungern zugibt, so ist er doch absolut hilflos. Es ist klar, dass er meine Hilfe braucht und auf seine eigene Art bittet er auch darum. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, nach einem Trank zu suchen, der Hisin Deep-Raeds Krankheit heilen kann. Obwohl ich mich normalerweise beeilen würde, zurückzukehren und einer armen Seele zu helfen, könnte ein wenig auf diese Weise verbrachte Zeit dem großen Barbaren nicht schaden. (Stage: 40)

Der Barbar verdient alles, was ihm widerfahren ist. Er ist es nicht wert, dass ich meine Zeit mit ihm verschwende. (Stage: 50)

Ich habe dem Barbaren gesagt, dass ich versuchen würde, ihn mit einem Zauber zu belegen, um die ihm auferlegte Krankheit zu heilen. Ihn für eine Weile hier zu lassen, wäre nicht die schlimmste Sache der Welt, aber ich glaube, der große Dummkopf hat genug gelitten. (Stage: 60)

Ich konnte den Barbaren mit einem Zauber belegen, um seine Krankheit zu heilen. (Stage: 65)

Hisin Deep-Raed ist von seiner Krankheit geheilt worden. Er scheint ob seines Erlebnisses etwas verschüchtert zu sein, vielleicht ist das aber auch besser so. (Stage: 100)

Obwohl nicht gerade ein anständiger Kerl, war dieser Dummkopf mehr als dankbar. Er gab mir seinen Pelz-Helm, den er die Eiskappe nennt. Sie stinkt nach Barbar. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden