Morrowind:Der schlechte Schauspieler

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der schlechte Schauspieler
ID: EB_Actor
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der schlechte Schauspieler (engl. The Bad Actor) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Es gibt ein Gerücht in Vivec, demzufolge der Kaufmann Miun-Gei aus dem Fremdenviertel in Vivec Schwierigkeiten mit einem fliegenden Händler hatte, der Waren vor seinem Laden verkaufte. (Stage: 10)

Ich habe mit Miun-Gei über die Person vor seinem Laden gesprochen, die seine Geschäfte stört. Er behauptet, der Mann hausiere mit lächerlichen Gegenständen und belästige für gewöhnlich seine Kundschaft. Da er im Prinzip nicht gesetzeswidrig handelt, gibt es keine Möglichkeit, ihn loszuwerden, aber Miun-Gei möchte, dass er verschwindet. (Stage: 20)

Ich habe zugestimmt, Miun-Gei zu helfen, diesen lästigen Verkäufer namens Marcel Maurard loszuwerden. (Stage: 30)

Ich habe entschieden, mich nicht mit dem Schauspieler zu befassen, der Miun-Gei belästigt. (Stage: 35)

Nachdem ich mit Marcel Maurard gesprochen hatte, stellte ich fest, dass er ein aufstrebender Schauspieler ist, der sich bemüht, das nötige Geld aufzubringen, um seine Kunst zu unterstützen. Er weigert sich, zu gehen, da dies die einzige ihm bekannte Art und Weise ist, Geld zu verdienen - zumindest so lange, bis ihm eine Rolle in einem Stück angeboten wird. (Stage: 40)

Nachdem ich mich etwas in Vivec umgehört habe, habe ich festgestellt, dass es in der Stadt so gut wie kein Theater gibt. Tatsächlich scheint der Einzige, der sich überhaupt dafür interessiert, der städtische Edelmann Crassius Curio zu sein. (Stage: 50)

Crassius Curio ist dabei, ein neues Stück aufzuführen, das den Titel 'Die muntere Argonier-Maid' trägt, und gab mir einen Teil des Manuskripts zu lesen. (Stage: 55)

Ich habe mit Crassius Curio gesprochen und es scheint, dass er sich sehr für Kunst interessiert, besonders für das Theater. Er würde gern eine Aufführung seines letzten Stückes auf die Bühne bringen, konnte jedoch bisher nicht genug Schauspieler finden, die es spielen wollen. (Stage: 60)

Marcel Maurard war überglücklich, von Curios Stück zu hören. Er versprach, ihn so bald wie möglich zu besuchen und sich der Schauspieltruppe anzuschließen. (Stage: 70)

Miun-Gei war glücklich zu hören, dass Marcel Maurard seine Waren nicht länger vor seinem Laden verkaufen wird. Er belohnte mich dafür mit einem Scherbenspieß aus Eisen. (Stage: 80)

Ich habe Marcel Maurard getötet und Miun-Gei ist froh, dass er fort ist. Obwohl er nicht glücklich darüber ist, dass die Wachen kommen werden, um Fragen zu stellen. Er entlohnte mich mit 250 Draken. (Stage: 90)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden