Morrowind:Der traurige Hexenmeister

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der traurige Hexenmeister
ID: MS_HatandSkirt
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der traurige Hexenmeister (engl. The Sad Sorcerer) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich fand diesen bedauernswerten Hexenmeister in der Gefangenschaft eines Schwarms von Skamps. Sie gaben ihm die Reste seiner Begleiter als Brühe zu essen. Außerdem hatten sie ihn seiner Kleider entledigt und ihn gezwungen, einen Rock und einen Hut zu tragen. Er macht einen sehr trübsinnigen Eindruck. Er bat mich, ihm einen Trank des Auftriebs zu besorgen, damit er aus seinem hochgelegenen Gefängnis fliehen könne. Die Belohnung sollte ein schöner Rock sein, und er bot mir auch seinen ungewöhnlichen Hut an. (Stage: 1)

Ich hab dem bedauernswerten Hexenmeister einen Trank des Auftriebs, damit er aus seinem hochgelegenen Gefängnis fliehen konnte, und akzeptierte seinen Rock und Hut als Belohnung. (Stage: 50)

Ich gab dem bedauernswerten Hexenmeister einen Trank des Auftriebs, damit er aus seinem hochgelegenen Gefängnis fliehen konnte. Ich akzeptierte seinen Rock als Belohnung, aber weigerte mich, den Hut zu nehmen. (Stage: 55)

Ich gab dem bedauernswerten Hexenmeister einen Trank des Auftriebs, damit er aus seinem hochgelegenen Gefängnis fliehen konnte. Ich akzeptierte seinen Hut als Belohnung, aber weigerte mich, den Rock zu nehmen. (Stage: 60)

Ich gab dem bedauernswerten Hexenmeister einen Trank des Auftriebs, damit er aus seinem hochgelegenen Gefängnis fliehen konnte. Ich weigerte mich, den Hut oder Rock als Belohnung anzunehmen. (Stage: 65)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden