Morrowind:Der traurige Seher

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der traurige Seher
ID: BM_SadSeer
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der traurige Seher (engl. The Sad Seer) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf einen traurigen Hexer und Seher namens Geilir der Murmler. Seine Familie war vor kurzem bei einem Schiffsuntergang ertrunken und nun ist sein einziger Gefährte von einem Draugr entführt worden. (Stage: 10)

Geilir bat mich, Oddfrid Weißmund aus dem Kolbjorn-Hügelgrab zu befreien, aber ich lehnte ab. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt, Geilir dem Murmler zu helfen und Oddfrid Weißmund aus dem Kolbjorn-Hügelgrab zu befreien. Als Belohnung wird er mit Oddfrid reden, um mir meine Zukunft zu enthüllen. Das Kolbjorn-Hügelgrab liegt südöstlich der Behausung von Geilir, nahe der Küste von Solstheim. (Stage: 30)

Ich habe mich bereit erklärt, Geilir dem Murmler zu helfen und Oddfrid Weißmund aus dem Kolbjorn-Hügelgrab zu befreien. Als Belohnung wird er mit Oddfrid reden, um mir meine Zukunft zu enthüllen. Außerdem wird er Thormoor Graumeers Fluch ewiger Schlaflosigkeit aufheben. Das Kolbjorn-Hügelgrab liegt südöstlich der Behausung von Geilir, nahe der Küste von Solstheim. (Stage: 35)

Ich habe Oddfrid Weißmund gefunden, aber Geilir hatte versäumt zu erwähnen, dass sie nur ein Schädel ist. Egal. Wenn ich Geilir den Schädel zurückbringe, müsste er mir meine Belohnung gewähren. (Stage: 37)

Ich brachte Oddfrid Weißmund zu Geilir dem Murmler zurück. Geilir gab zu, dass Oddfrid nichts als ein Schädel sei, behauptet aber steif und fest, dass 'sie' mit ihm redet. (Stage: 40)

Geilir der Murmler weissagte mir meine Zukunft. Er erwähnte etwas vom Beginn einer Jagd und dass ich sowohl der Jäger als auch der Gejagte sein würde. Ich sei von Eis umgeben. Außerdem sagte er etwas von einem Riesen und einem gehörnten Jagdmann. (Stage: 100)

Geilir der Murmler konnte meine Zukunft nicht weissagen, aber Oddfrid erzählte ihm etwas anderes. Er sagte, wenn der Drache sterbe, sterbe das Kaiserreich. Außerdem erwähnte er etwas vom Blut des verschwundenen Drachen und dem Gebieter des Kaiserreichs sowie vom Aufhalten eines Blutstroms. Geilir sagte, es sei alles recht nebulös und beziehe sich nicht direkt auf mich. (Stage: 110)

Geilir der Murmler hat mir meine Zukunft geweissagt. Er sagte ... (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden