Morrowind:Die Dissapla-Mine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Dissapla-Mine
ID: FG_DissaplaMine
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Die Dissapla-Mine (engl. The Dissapla Mine) ist eine Quest der Kategorie Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Hrundi befahl mir, zur Dissapla-Mine zu gehen und Novor Drethans Anweisungen zu folgen. Die Dissapla-Mine liegt nordöstlich von Falensarano, einer Festung der Dunmer, die sich auf dem Festland westlich von Tel Aruhn befindet. (Stage: 10)

Novor Drethan sagte mir, die Mine habe Probleme mit einer Meute Höllenhunde, und einer der Minenarbeiter, Teres Arothan, werde vermisst. Ich muss Teres Arothan oder seine Leiche finden und zu Novor Drethan zurückkehren. (Stage: 30)

Ich habe zugestimmt, Teres Arothan in der Dissapla-Mine zu suchen. (Stage: 40)

Teres Arothan bat mich, ihn zurück zum Eingang der Mine zu führen. (Stage: 50)

Ich konnte Teres Arothan nicht aus den Dissapla-Minen retten. (Stage: 55)

Ich führte Teres Arothan zurück zum Eingang der Mine. (Stage: 70)

Novor Drethan dankte mir für die Rettung von Teres Arothan. (Stage: 90)

Hrundi dankte mir dafür, dass ich den Auftrag erfüllt habe, und gab mir meine Entlohnung. (Stage: 100)

Hrundi war verägert, dass ich nicht in der Lage war, meine Mission in den Dissapla-Minen zu vollenden. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden