Morrowind:Die Eisfalter-Schmuggler

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Eisfalter-Schmuggler
ID: BM_Smugglers
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Eisfalter-Schmuggler (engl. The Frostmoth Smugglers) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Hauptmann Carius hat angedeutet, dass es seiner Meinung nach in der Eisfalter-Festung ein Schmugglerproblem gibt. Er hat bemerkt, dass die Waffenlager bedenklich leer sind, und glaubt, dass jemand Waffen von der Insel schmuggelt. (Stage: 10)

Ich sollte entweder mit Saenus Lusius oder Gaea Artoria sprechen, damit sie mir helfen, den Schmugglern das Handwerk zu legen. Hauptmann Carius sagt, dass Saenus Lusius einer der intelligentesten und Gaea Artoria eine der stärksten in seiner Truppe ist. Ich kann Lusius in den Quartieren und Artoria in den Quartieren der oberen Etage finden. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, für die Aufdeckung des Schmugglerrings hier in der Eisfalter-Festung die Hilfe von Saenus Lusius in Anspruch zu nehmen. Er scheint viel zu wissen und dürfte mir ein wertvoller Gefährte sein. Wir sollen die geschmuggelte Ware finden und Hauptmann Carius dann Bericht erstatten. Wie wir mit den Schmugglern verfahren, ist uns überlassen. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, für die Aufdeckung des Schmugglerrings hier in der Eisfalter-Festung die Hilfe von Gaea Artoria in Anspruch zu nehmen. Soweit ich weiß, gibt es in der ganzen Garnison keine bessere Kriegerin. Wir sollen die geschmuggelte Ware finden und Hauptmann Carius dann Bericht erstatten. Wie wir mit den Schmugglern verfahren, ist uns überlassen. (Stage: 35)

Saenus Lusius hat vorgeschlagen, mit einigen der Soldaten zu sprechen, um herauszufinden, wer zu dem Schmugglerring gehören könnte. Zuerst sollten wir mit Zeno Faustus reden, von dem Lusius glaubt, dass wir ihm vertrauen können. Er hält sich in der Waffenkammer auf. (Stage: 40)

Gaea Artoria meint, wir sollten damit beginnen, andere Soldaten zu befragen, weiß aber nicht, wer da in Frage kommt. Sie schlägt vor, die Soldaten einfach einzuschüchtern, damit sie verraten, was sie über den Schmugglerring wissen. (Stage: 45)

Einer der Soldaten, mit denen ich gesprochen habe, meinte, dass Zeno Faustus etwas über den Schmugglerring wissen könnte. Ihn kann ich in der Waffenkammer hier in der Festung antreffen. (Stage: 50)

Zeno Faustus scheint willens zu sein, mit mir über den Schmugglerring zu sprechen, denn er vertraut Saenus Lusius. (Stage: 60)

Zeno Faustus scheint mit mir nicht über den Schmugglerring reden zu wollen. (Stage: 65)

Zeno Faustus meinte, wir sollten die Gandrung-Höhlen nordöstlich der Festung untersuchen. Er glaubt, dass dort die gestohlenen Waren gelagert werden. Wenn es uns gelingt, den Schmugglerring aufzudecken, müssen wir alle Schmuggler umbringen oder uns irgendwie mit ihnen einigen. (Stage: 70)

Ich habe die Schmugglerhöhle gefunden, von der mir Zeno Faustus erzählt hat. (Stage: 80)

Einer der Schmuggler, Gualtierus Spurius, hat mir ein Geschäft angeboten, denn er kennt und vertraut Saenus Lusius. Damit er sein Leben behält, wäre er bereit, Solstheim zu verlassen und die gestohlene Ware zurückzulassen. Außerdem hat er mir eine Axt versprochen, damit ich seinen Aufenthaltsort für mich behalte. (Stage: 90)

Ich habe Gualtierus Spurius' Angebot angenommen und werde ihm erlauben, die Insel zu verlassen. Er hat mir dafür eine silberne Axt gegeben und gesagt, dass ich mich nach Herzenslust an den gestohlenen Waren bedienen kann. (Stage: 93)

Ich habe Gualtierus Spurius' Angebot abgelehnt. Er sagt, dass ich ihn und seine Gefährten umbringen müsse, um der Schmuggelei ein Ende zu setzen. (Stage: 95)

Alle Schmuggler in dem Versteck sind besiegt. Ich sollte Hauptmann Carius Bericht erstatten. (Stage: 97)

Ich bin zur Eisfalter-Festung zurückgekehrt, um Hauptmann Carius Bericht zu erstatten, aber die Festung ist in meiner Abwesenheit einem Angriff zum Opfer gefallen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden