Morrowind:Die Telvanni-Agenten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Telvanni-Agenten
ID: FG_Telvanni_agents
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Die Telvanni-Agenten (engl. The Telvanni Agents) ist eine Quest der Kategorie Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich soll vier Telvanni-Agenten, die für die Diebstähle und Morde in der Caldera-Mine verantwortlich sind, finden und töten. Es sind Alynu Aralen, Sathasa Nerothren, Fothyna Herothran und Alveleg. Sie verstecken sich in einer Höhle in den Bergen nördlich der Caldera-Mine und haben wahrscheinlich einen Wachposten außerhalb der Mine aufgestellt. Wenn die vier Agenten tot sind, soll ich Eydis Feuerauge Bericht erstatten. (Stage: 1)

Ich berichtete, dass ich die Telvanni-Agenten getötet habe, und Eydis Feuerauge zahlte mir 400 Draken. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden