Morrowind:Die verschollene Missionarin

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die verschollene Missionarin
ID: BM_Missionary
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die verschollene Missionarin (engl. The Missing Missionary) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe mit Jeleen im Schrein des Kaiserlichen Kults in der Eisfalter-Festung gesprochen. Er ist zutiefst besorgt. Eine Missionarin namens Mirisa ist vom Schrein vor über einem Monat aufgebrochen und noch nicht zurückgekommen. Wenn ich Mirisa finde und sie sicher zu Jeleen zurückbringe, wird er mich reich belohnen. Jeleen meint, ich solle in der Region um den Fjalding-See suchen, nördlich der Eisfalter-Festung. (Stage: 10)

Es scheint, als ob die Missionarin Mirisa mehr gegen den Genuss von Alkohol gepredigt hat als über die Vorzüge des Kaiserlichen Kults. Sie wurde zuletzt gesehen, wie sie sich auf den Weg zu einem Methaus namens Thirsk machte, in der Hoffnung, die dortigen Nord vom Trinken abzubringen. (Stage: 20)

Die Missionarin Mirisa wird von einem Nord-Barbaren namens Erich in seiner Unterkunft im Methaus Thirsk gefangen gehalten. (Stage: 30)

Ich habe den Nord-Barbaren Erich getötet. Glücklicherweise war es ein gerechter Kampf, da ihm keine seiner Clanbrüder zur Hilfe kamen. (Stage: 40)

Ich habe die Missionarin Mirisa gefunden. Scheinbar hatte sie verschiedene Schwierigkeiten und benötigt jetzt Hilfe. (Stage: 50)

Ich habe mich bereit erklärt, Mirisa zum Schrein des Kaiserlichen Kults in der Eisfalter-Festung zurückzubegleiten. (Stage: 60)

Ich habe die Missionarin Mirisa sicher zum Schrein des Kaiserlichen Kults in der Eisfalter-Festung zurückgebracht. (Stage: 100)

Jeleen war vor Freude über die Rettung von Mirisa außer sich und gab mir zur Belohnung 300 Draken. (Stage: 110)

Die Missionarin Mirisa ist tot. Ich muss diese traurige Neuigkeit Jeleen im Schrein des Kaiserlichen Kults in der Eisfalter-Festung berichten. (Stage: 120)

Jeleen verfiel in tiefste Trauer, als er von Mirisas Tod hörte. Er dankte mir für die Benachrichtigung und bezahlte mich für meine Dienste. (Stage: 130)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden