Morrowind:Drastische Maßnahmen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Drastische Maßnahmen
ID: CO_13a
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Drastische Maßnahmen (engl. Drastic Measures) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Constans Atrius hat mich zum Verwalter der Rabenfels-Niederlassung der Ost-Kaiserlichen Händlergilde ernannt. (Stage: 60)

Carnius griff mich an, als ich ihm davon berichtete, was Toralf mir gesagt hatte. Ich sah mich gezwungen, ihn zu töten. (Stage: 50)

Ich habe Toralf und seine gesamten Gefährten getötet. (Stage: 40)

Toralf behauptete, Carnius hätte ihn beauftragt, mich zu beseitigen. Dann griff er mich an. (Stage: 30)

Ich habe die Ausrüstung an jeden außer Toralf ausgegeben. Ich sollte noch einmal mit ihm reden. (Stage: 25)

Toralf verlangt, dass die Waffen und Rüstungen an seine Männer ausgegeben werden sollen. Wenn ich damit fertig bin, soll ich es ihn wissen lassen. (Stage: 20)

Carnius bat mich, Ausrüstung zu einer Gruppe Nord, die auf Solstheim ankommen, zu bringen. Er hat sie angeworben, um ein Gemetzel unter den Kolonisten von Rabenfels zu veranstalten, und dies so aussehen zu lassen, als hätten es die Einheimischen getan. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden