Morrowind:Drei Fragen für Baladas Demnevanni

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Drei Fragen für Baladas Demnevanni
ID: HT_SpyBaladas
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Telvanni (Lösung)

Drei Fragen für Baladas Demnevanni (engl. Sload Soap) ist eine Quest der Kategorie Haus Telvanni aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sprecher Mallam Ryon erwähnte, dass Baladas Demnevanni drei Fragen gestellt werden sollten. (Stage: 1)

Der Sprecher Mallam Ryon will, dass ich Baladas Demnevanni frage, was es mit dem Verschwinden der Zwerge, den Dwemer-Artefakten und der Dwemer-Sprache auf sich hat. Der Sprecher Mallam Ryon sagte, dass Baladas die Fragen vielleicht nicht beantworten werde. Das sei akzeptabel: Ich muss die Fragen nur stellen und dann zurückkehren. (Stage: 10)

Baladas Demnevanni weigerte sich, das Verschwinden der Zwerge mit mir zu besprechen. (Stage: 50)

Baladas Demnevanni erläuterte mir seine eigene Theorie. Er glaubt, dass die Dwemer einen Weg gefunden hätten, das Heilige aus dem Profanen abzuleiten und dass Experimente mit der Gegenschöpfung sie dem Mundus entfremdeten. Die Dwemer suchten ihre Zuflucht in der Mathematik, Farbenlehre und dem Aktivitätsprinzip. (Stage: 51)

Baladas Demnevanni weigerte sich, mir irgendetwas über die Dwemer-Artefakte zu sagen. (Stage: 60)

Von Baladas hörte ich, dass die Dwemer als Wächter Animunculi erschaffen hätten und dass einige von ihnen noch immer aktiv seien. (Stage: 61)

Baladas Demnevanni sagte, die Dwemer-Sprache sei ihm unbekannt. (Stage: 70)

Baladas erklärte mir, dass niemand die Dwemer-Sprache kennt oder übersetzen kann, dass jedoch viele der Aufzeichnungen und Bücher der Dwemer auf Aldmerisch verfasst worden seien und noch immer von Gelehrten gelesen werden könnten. (Stage: 71)

Der Sprecher Mallam Ryon dankte mir dafür, dass ich Baladas Demnevanni die drei Fragen stellte. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden