Morrowind:Dwemerische Kriegs-Bots

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Dwemerische Kriegs-Bots
ID: MS_BattleBots1
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Dwemerische Kriegs-Bots (engl. The Barbarian and the Book) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ignatius Flaccus war über die Dwemer-Zahnräder, die ich ihm brachte, sehr erfreut. Er sagt, dass ich, wenn ich demnächst zurückkäme, einen Kampf zwischen Kriegs-Bots sehen könne. (Stage: 20)

Ich habe Ignatius die gewünschten Metallstücke gebracht. Er sagt nun, dass er noch drei Dwemer-Zahnräder benötigt, um seine Reparaturen zu vollenden. (Stage: 10)

Ich wurde angeheuert, zehn Metallstücke für Ignatius Flaccus zu beschaffen, damit er seine dwemerischen Kriegs-Bots reparieren kann. (Stage: 1)

Ignatius Flaccus hat mich aufgefordert, auf einen seiner Kriegs-Bots zu wetten, aber leider habe ich nicht genug Geld. (Stage: 60)

Ich habe auf Ignatius Flaccus' Kriegs-Bots gewettet und mein Geld verloren. (Stage: 70)

Ich habe auf Ignatius Flaccus' Kriegs-Bots gewettet und mein Geld durch den Gewinn verdoppelt. (Stage: 80)

Ignatius Flaccus hat mir angeboten, auf den Ausgang eines Bot-Kampfes zu wetten, aber ich habe abgelehnt. (Stage: 90)

Ignatius Flaccus wollte mich anheuern, ihm zu helfen, seine Roboter zu reparieren, aber ich habe abgelehnt. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden