Morrowind:Ebenerz-Handel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ebenerz-Handel
ID: HH_IndEsp4
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Hlaalu (Lösung)

Ebenerz-Handel (engl. Epony Trade) ist eine Quest der Kategorie Haus Hlaalu aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Von der Ost-Kaiserlichen Händlergilde geht die Drohung aus, ihr Ebenerz vom Haus Redoran zu kaufen, wenn Haus Hlaalu die Preise nicht herabsetzt. Ich muss Canctunian Ponius von der Ost-Kaiserlichen Händlergilde in Ebenherz dazu bringen, Ebenerz nur vom Haus Hlaalu zu kaufen. Andernfalls muss ich die Sudanit-Mine schließen, indem ich den Minienvorsteher Darns Tedalen töte. (Stage: 10)

Nileno Dorvayn sagte, dass ich mich zuerst nach Ald'ruhn begeben solle, wenn ich zur Sudanit-Mine gelangen wolle. Dann die Stadt südlich verlassen, bis ich den Pfad zwischen Ald'ruhn und der Festung der Buckfalter-Legion sehe. Diesem Pfad solle ich dann stets in östlicher Richtung folgen, bis ich den Geisterwall erreiche. Dort angekommen, soll ich mich rechts halten, bis ich die Mine sehe. (Stage: 20)

Ich habe Canctunian Ponius davon überzeugen können, Ebenerz nur von Haus Hlaalu zu beziehen. (Stage: 50)

Nileno Dorvayn bedankte sich, dass ich Canctunian Ponius überzeugt habe. (Stage: 100)

Nileno Dorvayn bedankte sich, dass ich die Sudanit-Mine stilllegen konnte. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden