Morrowind:Eine betrogene Frau

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine betrogene Frau
ID: BM_WomanScorned
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Eine betrogene Frau (engl. A Woman Scorned) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Eine Frau namens Kjolver will, dass ich die Geliebte ihres Ehemanns, Erna die Ruhige, töte. Offenbar hat Kjolver die Untreue ihres Mannes satt und ist bereit, zu drastischen Maßnahmen zu greifen. (Stage: 10)

Ich habe Kjolvers Bitte, die Geliebte ihres Mannes, Erna die Ruhige, zu töten, abgelehnt. Ich will meine Hände nicht mit dem Blut einer Fremden besudeln. (Stage: 20)

Ich habe Kjolvers Bitte angenommen, die Geliebte ihres Mannes, Erna die Ruhige, zu töten. Erna besitzt ein Haus im Dorf der Skaal und wahrscheinlich kann ich sie dort finden. Wenn alles vorbei ist, soll ich Kjolver als Beweis Ernas Ring bringen und meine Bezahlung abholen. (Stage: 30)

Erna die Ruhige war nicht in ihrem Haus, aber dafür habe ich einen Zettel gefunden, auf dem stand, dass sie einen Spaziergang am Fluss macht. Der Zettel war für Brandr gedacht. Ich kann nur hoffen, dass er ihn noch nicht gelesen hat. Erna aus dem Weg zu schaffen wird viel einfacher sein, wenn ihr Geliebter sich nicht in die Sache einmischt ... (Stage: 40)

Brandr ist tot. Ich sollte Erna die Ruhige umbringen, aber Brandr war im Wege und da blieb mir nichts weiter übrig, als ihn auch unschädlich zu machen. Ich wäre wohl gut beraten, Kjolver nichts davon zu erzählen. (Stage: 45)

Erna die Ruhige ist tot. Ich habe meine Vereinbarung mit Kjolver eingehalten. Nun brauche ich Kjolver nur noch Ernas Ring als Beweis zu bringen und meine Bezahlung abzuholen. (Stage: 50)

Kjolver hat Ernas Ring als Beweis für die Tat erhalten und mich für meine Mühe reichlich belohnt. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden