Morrowind:Einen Dieb fangen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Einen Dieb fangen
ID: CO_6
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Einen Dieb fangen (engl. To Catch a Thief) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Die Ost-Kaiserliche Händlergilde hat mich entlassen, weil ich Uryn Maren getötet habe. (Stage: 200)

Meine Tarnung ist aufgeflogen, weshalb jede Möglichkeit zunichte ist, Uryn Maren auf frischer Tat zu ertappen. (Stage: 100)

Uryn Maren wurde tot in dem Lagerraum aufgefunden, in dem er gefangen gehalten worden war. Da wir weder Beweise noch Zeugen haben, werden wir einen anderen Weg finden müssen, Carnius zu überführen. (Stage: 80)

Carnius leugnet, in Uryns Diebstahl verwickelt zu sein und sagt, dass man sich um Uryn Maren kümmern werde. (Stage: 70)

Ich habe Falco davon in Kenntnis gesetzt, dass ich Uryn Maren in den Minen gefasst habe. Nun muss ich diese Nachricht noch Carnius zutragen. (Stage: 65)

Uryn Maren gestand, Erz aus den Minen gestohlen zu haben, aber sagte auch, dass Carnius ihn dazu angestiftet habe. (Stage: 60)

Ich bin Uryn Maren zu dem Lagerraum gefolgt, in dem er nichts zu suchen hat. (Stage: 50)

Falco hat mich beauftragt, Uryn Maren in die Minen zu folgen und herauszufinden, ob er wirklich stiehlt. Ich soll dabei von niemandem gesehen werden. (Stage: 40)

Die Kiste in Uryn Marens Haus ist leer. (Stage: 30)

Falco hat mir die Schlüssel zu Uryn Marens Haus gegeben. Ich soll nach einer verschlossenen Kiste in der Nähe des Bettes suchen, in der das Erz sein müsste. (Stage: 20)

Falco glaubt, dass Uryn Maren Erz aus der Mine der Kolonie stiehlt, und hat mich gebeten, ihm Beweise für diesen Diebstahl zu bringen. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden