Morrowind:Erabenimsun-Nerevarine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Erabenimsun-Nerevarine
ID: B4_ErabenimsunKill, B4_HeartFire, B4_KillWarLovers, B4_Robe, B4_WarAxe, B4_WarLoverKill
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Erabenimsun-Nerevarine (engl. Erabenimsun Nerevarine) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe einen friedliebenden Erabenimsun-Aschländer erschlagen. Nun wird ein freundschaftlicher Umgang mit den friedliebenden Erabenimsun oder ihren Stammesführern unmöglich sein. (Stage: 1)

Die Weise Manirai überreichte mir den Gürtel der Erabenimsun. Der Gürtel ist ein verzaubertes Zeichen, dass mich als Nerevarinen und Kriegsfürsten der Erabenimsun ausweist. (Stage: 55)

Han-Ammu, jetzt Ashkhan der Erabenimsun, hat mich zum Erabenimsun-Nerevarine, Kriegsfürsten der Erabenimsun und zum Protektor des Volkes ernannt. Ich muss außerdem zur Weisen Frau Manirai gehen und von ihr den Gürtel der Erabenimsun erbitten, ein magisches Erbstück des Stammes, der den Dunmern als Zeichen dafür dienen soll, dass die Erabenimsun mich zum Nerevarine ernannt haben. (Stage: 50)

Ich habe Han-Ammu Sanit-Kils Herz aus Feuer und das Gewand von Erur-Dan dem Weisen gegeben, aber er bat mich, die Streitaxt von Airan-Ammu für mich selbst zu behalten. Mit diesen Zeichen konnte ich ihn davon überzeugen, seine Verantwortung als Ashkhan der Erabenimsun zu akzeptieren. Er hat sich außerdem bereit erklärt, mich zum Nerevarine der Erabenimsun zu ernennen. Ich muss ihn darum bitten, dies sofort zu tun. (Stage: 43)

Ich habe Han-Ammu die Streitaxt von Airan-Ammu und das Gewand von Erur-Dan dem Weisen gegeben, aber er bat mich, Sanit-Kils Herz des Feuers für mich selbst zu behalten. Mit diesen Zeichen konnte ich ihn davon überzeugen, seine Verantwortung als Ashkhan der Erabenimsun zu akzeptieren. Er hat sich außerdem bereit erklärt, mich zum Nerevarine der Erabenimsun zu ernennen. Ich muss ihn darum bitten, dies sofort zu tun. (Stage: 42)

Ich habe Han-Ammu die Streitaxt von Airan-Ammu und Sanit-Kils Herz des Feuers gegeben, aber er bat mich, das Gewand von Erur-Dan dem Weisen für mich selbst zu behalten. Mit diesen Zeichen konnte ich ihn davon überzeugen, seine Verantwortung als Ashkhan der Erabenimsun zu akzeptieren. Er hat sich außerdem bereit erklärt, mich zum Nerevarine der Erabenimsun zu ernennen. Ich muss ihn darum bitten, dies sofort zu tun. (Stage: 41)

Ich habe Han-Ammu die Streitaxt von Airan-Ammu, Sanit-Kils Herz des Feuers und das Gewand von Erur-Dan dem Weisen gegeben, und ich habe ihn überzeugt, seine Verantwortung als Ashkhan der Erabenimsun zu akzeptieren. Er hat sich außerdem bereit erklärt, mich zum Nerevarine der Erabenimsun zu ernennen. Ich muss ihn darum bitten, dies sofort zu tun. (Stage: 40)

Ich sprach mit Han-Ammu und hielt eine kleine Rede über seinen Mut, die Verantwortung als Ashkhan anzunehmen, weil damit das Schicksal des Stammes in seinen Händen liege. Er hat sich die Lektion zu Herzen genommen und seine Verantwortung als Ashkhan akzeptiert. Er sagte auch, er werde mich zum Nerevarine der Erabenimsun ernennen. Ich muss ihn darum bitten, dies sofort zu tun. (Stage: 35)

Manirai sagt, dass es jetzt, da Ulath-Pal und seine Anhänger aus dem Weg seien, eine einfache Angelegenheit sei, zum Nerevarine der Erabenimsun ernannt zu werden. Alles, was ich tun müsse, sei, Gulakhan Han-Ammu zu überzeugen, Ashkhan der Erabenimsun zu werden. Ich könne ihn in seinem Gulak-Zelt finden. Allerdings warnte sie mich, dass es schwierig werden könne, ihn zu überzeugen. (Stage: 10)

Ich sagte der Weisen Frau der Erabenimsun, Manirani, dass ich wünsche, von ihrem Stamm zum Nerevarine ernannt zu werden. Sie sagte, dies werde niemals geschehen, nicht solange Ashkhan Ulath-Pal und seine Anhänger lebten. Sie sagt, wenn ich Nerevarine der Erabenimsun werden möchte, müsse ich Ulath-Pal und seine Anhänger, die Gulakhans Ahaz, Ranabi und Ashu-Ahhe töten. Dann müsse ich Gulakhan Han-Ammu zum Ashkhan erheben. Ashkhan Han-Ammu werde mich dann zum Nerevarine der Erabenimsun ernennen. (Stage: 5)

Ich bat Ashkhan Ulath-Pal von den Erabenimsun, mich als Nerevarine zu benennen. Er verspottete mich als einen Hund und fremdländischen Narr und drohte, er werde mich töten, wenn ich ihn noch einmal belästigen sollte. (Stage: 1)

Ich habe einen der blutrünstigen Erabenimsun-Aschländer erschlagen. Doch vielleicht wäre ein freundschaftlicher Umgang mit ihnen oder ihren Stammesführern ohnehin unmöglich gewesen. (Stage: 1)

Ich gab Han-Ammu Sanit-Kils Herz aus Feuer und hielt eine kleine Rede über Mut, Symbole und Verantwortung. Ich glaube, dass er sich die Lektion zu Herzen genommen hat, und in Betracht ziehen wird, sich seiner Verantwortung als Ashkahn zu stellen, und mich zum Nerevarine zu ernennen. Aber er sagte, dass er das Amulett nicht brauche, und bat mich, es zu behalten. (Stage: 5)

Ich habe Han-Ammu Sanit-Kils Herz aus Feuer gegeben und eine kleine Rede über Mut, Symbole und Verantwortung gehalten. Ich glaube, dass er sich die Lektion zu Herzen genommen hat, und in Betracht ziehen wird, sich seiner Verantwortung als Ashkahn zu stellen, und mich zum Nerevarine zu ernennen. (Stage: 1)

Ich gab Han-Ammu die Streitaxt von Airan-Ammu und hielt eine kleine Rede über Stärke, Symbole und Verantwortung. Ich glaube, dass er sich die Lektion zu Herzen genommen hat, und in Betracht ziehen wird, sich seiner Verantwortung als Ashkahn zu stellen, und mich zum Nerevarine zu ernennen. Aber er sagte, dass er die Axt nicht brauche, und bat mich, sie zu behalten. (Stage: 5)

Ich habe Han-Ammu die Streitaxt von Airan-Ammu gegeben und eine kleine Rede über Stärke, Symbole und Verantwortung gehalten. Ich glaube, dass er sich die Lektion zu Herzen genommen hat, und in Betracht ziehen wird, sich seiner Verantwortung als Ashkahn zu stellen, und mich zum Nerevarine zu ernennen. (Stage: 1)

Ich gab Han-Ammu das Gewand von Erur-Dan dem Weisen und hielt eine kleine Rede über Weisheit, Symbole und Verantwortung. Ich glaube, dass er sich die Lektion zu Herzen genommen hat, und in Betracht ziehen wird, sich seiner Verantwortung als Ashkahn zu stellen, und mich zum Nerevarine zu ernennen. Aber er sagte, dass er das Gewand nicht brauche, und bat mich, ihn zu behalten. (Stage: 5)

Ich habe Han-Ammu das Gewand von Erur-Dan dem Weisen gegeben und eine kleine Rede über Weisheit, Symbole und Verantwortung gehalten. Ich glaube, dass er sich die Lektion zu Herzen genommen hat, und in Betracht ziehen wird, sich seiner Verantwortung als Ashkahn zu stellen, und mich zum Nerevarine zu ernennen. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden