Morrowind:Für die Liebe eines Bosmers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Für die Liebe eines Bosmers
ID: EB_Unrequited
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Für die Liebe eines Bosmers (engl. For the Love of a Bosmer) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe mit Gadayn Andarys über den Brief gesprochen, den ich gefunden habe. Er sagt, dass er schon seit vielen Monaten in Eraldil verliebt sei, aber bisher nicht den Mut gehabt habe, es ihr zu sagen. Er möchte, dass ich mit ihr rede und ihr von seiner Liebe erzähle. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt, mit Eraldil über Gadayn zu sprechen. Er sagt, dass ich sie vermutlich in der Hlaalu-Bodensektion finde. (Stage: 20)

Ich habe entschieden, mich nicht um Gadayn und seine Liebe für Eraldil zu kümmern. (Stage: 30)

Ich habe mit Eraldil über Gadayn Andarys und seine Liebe zu ihr gesprochen. Ihre Reaktion war nicht besonders positiv. Sie verabscheut den armen Händler und will nichts mit ihm zu tun haben. Sie hält ihn für zu gewöhnlich und meint, dass er eher zu jemandem wie ihrer bescheidenen Cousine Glathel passen würde. (Stage: 40)

Gadayn Andarys war untröstlich ob der Neuigkeiten, nach denen Eraldil seine Zuneigung nicht erwidert, hatte diese Möglichkeit aber bereits in Betracht gezogen. (Stage: 50)

Gadayn hat einen Trank brauen lassen, der bewirken soll, dass die Waldelfe sich unsterblich in ihn verlieben wird. Er möchte, dass ich ihr den Trank überbringe. (Stage: 60)

Ich habe mich bereit erklärt, den Liebes-Trank zu Eradil zu bringen. (Stage: 70)

Ich habe mich entschieden, ich werde Eraldil keinen Trank liefern, sondern habe Gadayn stattdessen vorgeschlagen, dass er seine Aufmerksamkeit Glathel zuwenden könnte. Gadayn scheint diesem Gedanken nicht abgeneigt zu sein. (Stage: 80)

Eraldil nahm den Trank von Gadayn an weil sie dachte, dies sei seine Art, sich für sein Benehmen zu entschuldigen. (Stage: 90)

Ich habe Gadayn gesagt, dass der Trank geliefert wurde, und er war hocherfreut. Er gab mir einen Ring des Lichts als Zeichen seines Dankes. (Stage: 95)

Ich bin zu Gadayns Laden zurückgekehrt, aber es scheint so, als hätte der Liebes-Trank nicht so gewirkt wie beabsichtigt. Eraldil hat sich in ihn verliebt, aber er ist unglücklicher, als er sich jemals hätte vorstellen können. Er findet die Waldelfin nervtötend, klammernd und langweilig. Bedauerlich für den Händler, aber er hat bekommen, was er sich gewünscht hatte. (Stage: 100)

Als ich zu Gadayns Laden zurückkehrte, sah es aus, als habe er sich meinen Rat zu Herzen und die warmherzige Glathel zur Frau genommen. Der Händler scheint wirklich glücklich mit ihr zu sein und brachte seine tiefe Dankbarkeit zum Ausdruck. Er belohnte mich sogar mit einem Gewand des Flammenspiegels. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden