Morrowind:Fürstenrüstung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Fürstenrüstung
ID: IL_KnightShield
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserliche Legion (Lösung)

Fürstenrüstung (engl. Grandmaster Duel) ist eine Quest der Kategorie Kaiserliche Legion aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Varus Vantinius sagte, dass ich nur dann den Titel eines Ritters des Kranzes erhalten kann, wenn ich mich als würdig erweise und dem Orden zwei legendäre Artefakte wiederbringe. Als Erstes möchte er, dass ich die Fürstenrüstung finde, die kürzlich aus dem Schrein der kaiserlichen Kommission in Ebenherz verschwunden ist. Ich habe von ihm die Schlüssel für den Schrein erhalten und die Erlaubnis, mich dort umzusehen. (Stage: 10)

Ich habe die Fürstenrüstung gefunden, die Furius Acilius in einem Höhlenkomplex unter Ebenherz versteckt hatte. Offensichtlich benutzte er einen geheimen Eingang, um in den Schrein zu schleichen und die Rüstung zu stehlen. (Stage: 30)

Ich brachte die Fürstenrüstung zurück zu Varus Vantinius. (Stage: 50)

Das zweite Artefakt, das ich Varus bringen soll, ist Chrysamere, die Klinge des Paladin. Man sagt, sie befände sich im Besitz von Draramu Hloran, eines mächtigen Hexenmeisters in der Nähe von Sadrith Mora. (Stage: 60)

Mir wurde gesagt, Draramu Hloran befinde sich in der Abanabi-Höhle südwestlich von Sadrith Mora. (Stage: 70)

Ich habe Chrysamere zu Varus Vantinius zurückgebracht, der froh darüber war, dass die mächtige Waffe wieder in den Händen der Legion befand. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden