Morrowind:Fasile Charascel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fasile Charascel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Fasile Charascel.
Fasile Charascel
ID: fasile charascel
MW Fasile Charascel.jpg
Rasse Bretone Geschlecht Unbekannt
Klasse Kundschafter
Orte
Weitere Informationen
Stufe 7 Lebensenergie 72
Magie 114 Ausdauer 194
Fraktion Kriegergilde (Schüler)
Dienste

Fasile Charascel ist ein Bretone der Klasse Kundschafter aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Kriegergilde als Schüler angehört.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Fasile Charascel folgende Fertigkeiten aus:

Dialoge

Fasile Charascel Man hat mir erzählt, dass Larrius Varro drüben in der Mondfalter-Festung nach Euch sucht. Man sagt, er will mit Euch reden. Weiß nicht, worüber.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden