Morrowind:Favel Gobor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Favel Gobor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Favel Gobor.
Favel Gobor
ID: favel gobor
MW Favel Gobor.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Bandit
Orte
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 40
Magie 80 Ausdauer 160
Fraktion Fürstenhaus Hlaalu (Helfer)

Favel Gobor ist ein Dunkelelf der Klasse Bandit aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Fürstenhaus Hlaalu als Helfer angehört.

Dialoge

Favel Gobor Verschwindet einfach und lasst mich in Ruhe.
Favel Gobor Verschwindet.
Favel Gobor Na schön. Na schön. Was schert uns auch eine dreckige Echse. Verschwindet von hier. Wir lassen Euch in Ruhe.
Favel Gobor Haltet die Klappe und Euch da raus, Fremdländer. Die dreckige Echse da, mit der reden wir, nicht mit Euch.
Favel Gobor Gut, Fremdländer. Ihr habt Euren Standpunkt klargemacht. Wir lassen ihn allein. Verschwindet, bevor ich meine Meinung ändere.
Favel Gobor Na schön. Na schön. Was schert uns auch eine dreckige Echse. Verschwindet von hier. Wir lassen Euch in Ruhe.
Favel Gobor Ihr überzeugt mich einfach nicht, mein Lieber. Das hier überzeugt mich, dreckige Echse. Also haltet den Mund oder ich stopfe ihn Euch.
Favel Gobor Verschwindet. Ich habe Euch nichts zu sagen.

Favel Gobor Schaut her. Haltet einfach diese Echsen von mir fern und alles ist in Ordnung.
Favel Gobor Er ist ein Argonier und ich mag ihn nicht. Doch ich kann ihn einfach nicht beachten.
Favel Gobor Dieses faulende Stück Abfall sollte irgendwo an die Kette gelegt werden, und nicht frei herumlaufen dürfen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden