Favel Gobor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Favel Gobor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Favel Gobor

Favel Gobor (* ???, † 3Ä 427) war im Jahre 3Ä 427 ein dunmerischer Schurke in der Taverne "Zum schwarzen Shalk" im Fremdenviertel von Vivec. Er gehörte dem Haus Hlaalu als Vertreter an.

Favel wurde, nachdem er versucht hatte, den Argonier Huleeya umzubringen, vom Nerevarinen umgebracht.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Vivec-Informanten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden