Morrowind:Fevyn Ralen

Werbung (Nur für Gäste)
Fevyn Ralen
ID: fevyn ralen
MW Fevyn Ralen.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Magier
Orte
Weitere Informationen
Stufe 14 Lebensenergie 89
Magie 144 Ausdauer 243
Fraktion Fürstenhaus Telvanni (Vertrauter)
Dienste

Fevyn Ralen ist ein Dunkelelf der Klasse Magier aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Fürstenhaus Telvanni als Vertrauter angehört.

Dienstleistungen

Handel

Fevyn Ralen besitzt zum Handeln 200 Draken.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Fevyn Ralen zu tun:

SR Marker2.png Ein unsichtbarer Sohn


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Fevyn Ralen Dieser Narr! Natürlich habe ich ihn unsichtbar gemacht. Und warum? Er bat mich darum! Kam hier herein und murmelte irgendwas darüber, dass er einfach nur seine Ruhe haben wollte und versprach mir 400 Draken, wenn ich ihn für alle unsichtbar machen würde. Habe ich mein Geld etwa bekommen? Nein! Er hat immer noch seine Schuld zu zahlen. Als er also einige Wochen später wiederkam und mich anflehte, es rückgängig zu machen, da habe ich ihm ins Gesicht gelacht... oder dahin, wo ich annahm, dass es sich befand.

Fevyn Ralen Das bin ich. Was braucht Ihr?

Fevyn Ralen Ich will den kleinen Balg nie wieder sehen.
Fevyn Ralen Ich habe gehört, dass sein Vater Euch das Geld gegeben hat, um seine Schulden abzuzahlen. Kommt wieder, wenn Ihr es bei Euch habt.
Fevyn Ralen Es ist gut, dass sein Vater die Schulden bezahlt. Macht Sinn, denke ich. Nun, ich werde den Zauber entfernen. Nach allem, was ich gehört habe, ist sein Vater ein ehrenwerter Mann, und ich habe mit ihm keine Probleme.
Fevyn Ralen Ja, das sollte er. Es ist ein Narr. Ein harmloser Narr, aber doch ein Narr.
Fevyn Ralen Ihr wollt die Schulden bezahlen? Einverstanden. Ich werde den Zauber aufheben. Aber ich will den kleinen Narren hier in nächster Zeit nicht mehr sehen.
Fevyn Ralen Er schuldet mir noch 400 Draken. Ich habe nicht einmal Zinsen berechnet, weil ich nicht glaube, dass der Dummkopf verstünde, was das bedeutet. Wenn ihr wollt, könnt auch Ihr die Schulden zurückzahlen.
Fevyn Ralen Er schuldet mir noch 400 Draken. Ich habe nicht einmal Zinsen berechnet, weil ich nicht glaube, dass der Dummkopf verstünde, was das bedeutet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden