Morrowind:Gefallen für Orks

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gefallen für Orks
ID: MV_Bugrol
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Gefallen für Orks (engl. Favors for Orcs) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf einen Ork namens Bugrol in den Wäldern nördlich von Caldera. Es scheint, als sei er auf er Flucht vor den Stadtwachen oder Stadtschergen, wie er sie nennt. (Stage: 10)

Bugrol möchte, dass ich seinem Freund Bashuk gra-Bat in Caldera ein Schreiben überbringe, das er mir gab. Er verspricht mir ein Geschenk, wenn ich es tue. Ich kann nur raten, was das sein könnte. (Stage: 20)

Bugrol wollte, dass ich seinem Freund Bashuk gra-Bat in Caldera ein Schreiben überbringe, das er mir gab. Ich kann mir keine größere Zeitverschwendung vorstellen. (Stage: 25)

Habe Bugrols Nachricht an Bashuk in Caldera überbracht. Seltsames Paar, diese beiden. (Stage: 30)

Bashuk gra-Bat gab mir eine Nachricht, die ich Bugrol überbringen solle, vorausgesetzt, der kleine Feigling habe sich nicht wieder irgendwo versteckt. Das ist so erniedrigend. (Stage: 35)

Habe Bugrol die Nachricht von Bashuk gegeben. Ich kann kaum glauben, dass ich den Boten für die beiden spiele. (Stage: 40)

Anscheinend tauschen Bugrol und Bashuk keine Nachrichten mehr aus - den Göttern sei Dank! Im Nachhinein finde ich es fast töricht, jemals mit einem von ihnen gesprochen zu haben. Aber dieser Narr hat mir einen Diamanten zum 'Geschenk' gemacht. Wahrscheinlich dachte er, es handele sich bloß um ein wertloses Glitzersteinchen. Er hat ihn wohl gefunden, als er sich 'versteckte'. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden