Morrowind:Heilung für Corprus

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Heilung für Corprus
ID: A2_3_Corprus_Vistha, A2_3_CorprusCure, A2_3_CorprusKiller, A2_3_CorprusSafe
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Heilung für Corprus (engl. Corprus Cure) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich bin von Vistha-Kai, dem Aufseher des Corprusariums gewarnt worden, den Insassen des Corprusariums nichts anzutun. (Stage: 1)

Ich habe einen der Insassen des Corprusariums getötet. (Stage: 10)

Ich habe einen der Bewohner von Tel Fyr getötet. Ich glaube kaum, dass mir das bei dem Zauberer Divayth Fyr sonderlich viele Sympathien einbringen wird. (Stage: 20)

Ich habe einen der Insassen des Corprusariums getötet. Divayth Fyr sagt, dass er nicht vergessen kann, was ich getan habe, aber er wird mir vergeben. (Stage: 30)

Ich gab Divayth Fyr die Dwemer-Stiefel von Yagrum Bagarn, und erhielt den Trank. Er heilte mich nicht. Tilgte aber alle äußeren Zeichen der Krankheit. Divayth Fyr WOLLTE mich gar nicht heilen. Nur die schädigenden Faktoren der Krankheit beseitigen und ihre Vorteile erhalten. Es funktionierte. Und nun ist Divayth Fyr begierig darauf, den Trank an Insassen des Corprusariums zu testen. Ich muss schnell zurück, um dem Meisterspion Bericht zu erstatten, und nach den verlorenen Prophezeiungen zu suchen. (Stage: 50)

Ich gab Divayth Fyr die Dwemer-Stiefel von Yagrum Bagarn und er bot mir den Trank an, aber nur wenn ich ihn sofort, vor seinen Augen, zu mir nehmen würde, damit er seine Wirkungen genau betrachten konnte. So lauten seine Bedingungen. Er sagte, ich solle wiederkommen, wenn ich bereit sei, den Trank zu mir zu nehmen. (Stage: 46)

Yagrum Bagarn gab mir die Dwemer-Stiefel, nach denen Divayth Fyr verlangt hat. Wenn ich diese Stiefel zu Divayth Fyr bringe, wird er mir den Trank geben, der hoffentlich meine Corprus-Krankheit kuriert. (Stage: 40)

Ich habe einen der Bewohner von Tel Fyr getötet. Ich glaube kaum, dass mir das bei dem Zauberer Divayth Fyr sonderlich viele Sympathien einbringen wird. (Stage: 32)

Ich habe einen der Insassen des Corprusariums getötet. (Stage: 30)

Ich bin von Vistha-Kai, dem Aufseher des Corprusariums gewarnt worden, den Insassen des Corprusariums nichts anzutun. (Stage: 28)

Divayth Fyr hat angeboten, mir einen Trank zu geben, der mich von der Corprus-Krankheit heilen kann. Der Trank könnte mich töten, aber seiner Meinung nach habe ich ohnehin keine Wahl. Ich muss dafür nur ins Corprusarium hinabsteigen, ein Corprus-Opfer namens Yagrum Bagarn finden, ein Paar Stiefel von ihm mitnehmen und dann zu Divayth Fyr zurückkehren, der mir dann den Trank geben wird. (Stage: 25)

Divayth Fyr meint, dass die Corprus-Krankheit vor anderen Krankheiten schützt und dass die nerevarinischen Prophezeiungen besagen, dass der Nerevarine gegen Krankheiten immun sei. Kann es sein, dass dies nur ein Zufall ist? (Stage: 20)

Ich gab Divayth Fyr das Dwemer-Artefakt, dass der Meisterspion mir gegeben hatte. Das scheint bei ihm einen guten Eindruck gemacht zu haben. (Stage: 15)

Ich habe Divayth Fyr die Dwemer-Artefakte gezeigt, die der Meisterspion mir gegeben hat, doch ich habe sie ihm nicht gegeben. Er schien sich über mich zu ärgern. (Stage: 12)

Ich habe Divayth Fyr die Dwemer-Artefakte gezeigt, die der Meisterspion mir gegeben hat, doch ich habe sie ihm nicht gegeben. (Stage: 10)

Caius sagt, dass Tel Fyr, der Turm von Divayth Fyr, südwestlich von Sadrith Mora auf einer Insel am Südwestrand der Zafirbel-Bucht liegt. Es gibt kein Boot; ich muss von Sadrith Mora aus auf Wasser laufen oder schwimmen. Ein Gildenführer der Magiergilde wird mich nach Sadrith Mora bringen. In der Kriegergilde der Wolfenhalle soll ich den Kundschafter Sondryn Irathi nach dem genauen Weg nach Tel Fyr fragen. Caius gab mir Leviationstränke, da die Telvanni-Zauberer keine Treppen benutzen. (Stage: 5)

Der Meisterspion erhob mich in den Rang eines Reisenden, sorgt sich aber sehr wegen meiner Corprus-Krankheit. Meine beste Chance auf Heilung sei Divayth Fyr, ein alter Telvanni-Hexenmeister, der ein Corprusarium betreibt. Ich soll mit dem Dwemer-Artefakt und 1000 Draken nach Tel Fyr gehen und Divayth Fyr dazu bewegen, mich zu heilen. Dann, sobald ich geheilt werden kann, soll ich zum Meisterspion zurückeilen, denn er weiß, wie die verlorenen Prophezeiungen für Nibani Maesa beschafft werden können. (Stage: 1)

Uupse Fyr sagte, dass sie die Corprus-Opfer beruhigen könne, wenn ich eine Guarhaut-Trommel finde und zu ihr bringe. Sie sagt, dass die Opfer manchmal mit der Trommel weggehen und ich deshalb nach ihr suchen muss. (Stage: 10)

Ich brachte Uupse Fyr eine Guarhaut-Trommel, durch deren Rhythmus sie die Corprus-Opfer besänftigen kann. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden