Morrowind:Helseths Kriegsfürst

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Helseths Kriegsfürst
ID: TR_Champion
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Helseths Kriegsfürst (engl. Helseth's Champion) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

König Hlaalu Helseth möchte, dass ich gegen seinen Kriegsfürsten Karrod kämpfe. (Stage: 10)

Ich soll morgen zum Thronsaal zurückkehren und dem mächtigen Rothwardon Karrod in einem Zweikampf gegenübertreten. Wenn ich ihn besiegen kann, wird Helseth mich zu seinem Vertrauten machen. (Stage: 20)

Barenziah erwähnte, dass Karrod oft zum Trinken in die Taverne 'Der geflügelte Guar' geht. (Stage: 30)

Ich habe mit Ra'Tesh, dem Schankwirt in der Taverne 'Der geflügelte Guar', gesprochen. Er bewundert Karrod und möchte nicht, dass er verletzt wird. Er wird mir helfen, Karrod zu besiegen, wenn ich verspreche, die feinen Gesichtszüge des Kriegers nicht zu verletzen. (Stage: 40)

Ich habe versprochen, Karrod in unserem Kampf nicht zu schwer zu verletzen. Im Gegenzug dazu wird Ra'Tesh eines seiner Schankmädchen dazu bewegen, den Rothwardon die ganze Nacht zu beschäftigen, so dass er bei unserem Kampf unausgeruht sein wird. (Stage: 50)

Ich habe Ra'Tesh gesagt, dass ich in unserem Duell nicht für Karrods Sicherheit garantieren kann. (Stage: 60)

Ich bin zum Thronsaal gekommen, um mich Karrod zu stellen. Helseth sagt mir, dass es ein gerechter Kampf sein wird, und niemand eingreifen darf. Ich darf jeden Zauber oder jede Waffe benutzen, die mir zur Verfügung stehen. (Stage: 70)

Ich habe Karrod besiegt, und das Duell wurde von König Helseth beendet. Er übergab mir die Zeremonienklinge seines Vaters, den Dolch des Symmachus, als Zeichen seiner Wertschätzung. (Stage: 80)

Nun, da ich das Vertrauen des Königs gewonnen habe, möchte er, dass ich alle verfügbaren Informationen über die Göttin Almalexia zusammentrage. Helseth vermutet, dass der Angriff auf Gramfeste von jemandem aus dem Tribunal manipuliert wurde. Ich soll ihm erst dann Bericht erstatten, wenn ich alles herausgefunden habe. Der König hat ausdrücklich gewünscht, dass wir nicht zusammen gesehen werden, bis diese Angelegenheit bereinigt ist, damit Almalexia keinen Verdacht schöpft, dass wir zusammen arbeiten. (Stage: 100)

Ich kehrte zu König Helseth zurück und habe ihm von meinem Treffen mit Almalexia in Sotha Sils Stadt der Uhrwerke berichtet. Der König schien zufrieden zu sein, dass die Götter tot sind. Aber er hat auch erkannt, dass es lange dauern kann, bis die Bewohner Morrowinds das Geschehene akzeptieren werden. Helseth glaubt, dass für Morrowind eine neue Ära angebrochen ist, und dass die Dunmer unter seiner Führung gedeihen werden. Er belohnte mich mit einer vollständigen Rüstung seiner Königlichen Wachen. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden