Morrowind:Hortator und Nerevarine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hortator und Nerevarine
ID: B8_All_Hortator, B8_All_Nerevarine, B8_BackDoor1, B8_BackDoor2, B8_BackDoor3, B8_BackDoor4, B8_BackDoor5, B8_BackDoor6, B8_Failed_Nerevarine, B8_MeetVivec, B8_Nibani_2_Vivec
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Hortator und Nerevarine (engl. Hortator and Nerevarine) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe einen der Anführer der Aschländer-Stämme getötet. Jetzt kann ich von den Stämmen der Aschländer unmöglich noch als der Nerevarine der Prophezeiung anerkannt werden. (Stage: 1)

Ich bin von allen vier Stämmen der Vvardenfell-Aschländer - Urshilaku, Ahemmusa, Zainab und Erabenimsun - zum Nerevarine ernannt worden. Von den Sieben Prüfungen des Fleisch-Gewordenen, wie sie die Sieben Visionen beschreiben, habe ich jetzt die Fünfte Prüfung bestanden. (Stage: 50)

Nibani Maesa sagt, dass ich zu Vivecs Hohepriester Saryoni gehen und verlangen muss, mit dem falschen Gott Vivec zu sprechen. Sie sagt, dass Kagrenacs Artefakte die Schlüssel zu den Rätseln der Sechsten und Siebten Prüfung seien und dass ich sie von Vivec fordern müsse. (Stage: 1)

Man hat mich zum Hortator aller drei Fürstenhäuser ernannt, Redoran, Hlaalu und Telvanni. Von den Sieben Prüfungen des Fleisch-Gewordenen, wie sie die Sieben Visionen beschreiben, habe ich jetzt die Vierte Prüfung bestanden. (Stage: 50)

Vivec sagt, ich muss mich zum Roten Berg begeben und den Hammer Seelendonner aus der Vemynal-Zitadelle und die Seelenklinge aus der Odrosal-Zitadelle zurückholen. Mit diesen Artefakten und Seelenschutz muss ich dann die Verzauberungen auf Lorkhans Herz neutralisieren, das in Dagoth Urs Zitadelle liegt. Nur so kann ich Dagoth Ur besiegen und die Pest beenden. Vivec gab mir den 'Plan zum Sieg über Dagoth Ur', in dem die Einzelheiten erklärt werden. (Stage: 55)

Ich habe den Seelenschutz von Fürst Vivec entgegengenommen und einen Eid geschworen auf alles, was mir heilig ist, den Seelenschutz und meine ganze Kraft für die endgültige Vernichtung von Dagoth Ur und den Erhalt von Morrowind und dessen Volk einzusetzen. Vivec zeigte mir, wie der Seelenschutz zu verwenden ist. Dann bot er an, mir einige Erklärungen zu geben oder mich sofort gehen zu lassen, ganz nach meinem Wunsch. (Stage: 50)

Fürst Vivec akzeptierte kein 'vielleicht' als Antwort auf seinen Befehl, einen Eid darauf zu schwören, den Seelenschutz und meine ganze Kraft für die endgültige Vernichtung von Dagoth Ur und den Erhalt von Morrowind und dessen Volk einzusetzen. Er meinte, ich könne mit dem Seelenschutz nichts anfangen, da er mir ohne den Eid nicht beibringen würde, wie man ihn anwendet. Er schickte mich fort, aber forderte mich auf, zurückzukommen, wenn ich meine Meinung geändert hätte. (Stage: 40)

Ich lehnte es ab, einen Eid zu schwören auf alles, was mir heilig ist, den Seelenschutz und meine ganze Kraft für die endgültige Vernichtung von Dagoth Ur und den Erhalt von Morrowind und dessen Volk einzusetzen. Vivec meinte, ich könne mit dem Seelenschutz nichts anfangen, da er mir ohne den Eid nicht beibringen würde, wie man ihn anwendet. Er schickte mich fort, aber forderte mich auf, zurückzukommen, wenn ich meine Meinung geändert hätte. (Stage: 38)

Fürst Vivec fragte, ob ich den Seelenschutz annehmen würde und dass er die Antwort 'Vielleicht' nicht akzeptieren werde. Er schickte mich fort, aber forderte mich auf, zurückzukommen, wenn ich meine Meinung geändert hätte. (Stage: 36)

Ich weigerte mich, Seelenschutz von Fürst Vivec anzunehmen. Er schickte mich fort, aber forderte mich auf, zurückzukommen, wenn ich meine Meinung geändert hätte. (Stage: 34)

Der Erzkanoniker Saryoni deutete an, dass die Politik, die der Tempel hinsichtlich des Nerevarine verfolgt, sich vielleicht ändern wird. Er hat ein privates Treffen mit Fürst Vivec arrangiert. Er gab mir zwei Schlüssel: einen für den privaten Hintereingang seines Quartiers, den anderen für eine verschlossene Tür zum Palast von Fürst Vivec. Er erklärte, dass die Ordinatoren nicht seiner Kontrolle unterstünden und bat mich, ihnen auszuweichen. Fürst Vivec erwartet mich, und ich sollte ihn nicht warten lassen. (Stage: 30)

Der Erzkanoniker Saryoni nahm meine Entschuldigung dafür an, dass ich am Hohen Tempel eine Wache der Ordinatoren getötet hatte. Er sagte, es sei an der Zeit, das Risiko einzugehen und einander zu vertrauen. (Stage: 25)

Die Ordinatoren, die den Hohen Tempel bewachen, wissen, dass ich gekommen bin, um mich mit Saryoni zu treffen. Sie haben mich gewarnt, dass ich nichts Illegales tun solle, sonst würden sie mich angreifen. (Stage: 20)

Der Erzkanoniker ist in seinen Privatgemächern und will mit mir sprechen, aber ich muss Konfrontationen mit den Ordinatoren vermeiden, da es eine Versöhnung erschweren würde, wenn das Blut treuer Tempeldiener vergossen würde. Der Erzkanoniker sprach zwar mit den Ordinatoren des Hohen Tempels, aber wenn ich ein gesuchter Verbrecher sei, würden sie vielleicht versuchen, mich festzunehmen. (Stage: 5)

Athyn Sarethi gab mir ein versiegeltes Päckchen, das eine im Auftrag von Saryoni, des Hohen Erzkanonikers von Vivec, verfasste Botschaft enthielt. Für den Fall, dass ich sowohl Hortator der drei Fürstenhäuser und Nerevarine der vier Aschländerstämme werden sollte, lädt Saryoni mich zu einem privaten Treffen ein, um über meine Ansprüche zu beraten. Sobald ich Hortator und Nerevarine sei, solle ich mit dem Heiler im Hohen Tempel in Vivec, Danso Indules, sprechen, um das Treffen zu arrangieren. (Stage: 1)

Athyn Sarethi war besorgt, dass ich die nerevarinischen Prophezeiungen nicht erfüllt hätte. Er sagte, der Erzkanoniker Saryoni hoffe, dass ihn im Hohen Tempel in Vivec aufsuchen und mit ihm sprechen werde. (Stage: 1)

Crassius Curio schien besorgt, dass ich die nerevarinischen Prophezeiungen nicht erfüllt habe. Er sagte, der Erzkanoniker Saryoni hoffe, dass ihn im Hohen Tempel in Vivec aufsuchen und mit ihm sprechen werde. (Stage: 1)

Divayth Fyr war überrascht und enttäuscht, dass ich die nerevarinischen Prophezeiungen nicht erfüllt habe. Er hat Gerüchte vernommen, nach denen der Erzkanoniker Saryoni hofft, dass ich ihn im Hohen Tempel in Vivec treffen werde, um dort mit ihm zu sprechen. (Stage: 1)

Mehra Milo war besorgt darüber, dass ich die nerevarinischen Prophezeiungen nicht erfüllt habe. Sie sagt, dass Erzkanoniker Tholer Saryoni, der Hohepriester des Tempels, verzweifelt sei und mich bitte, in den Hohen Tempel nach Vivec zu kommen und mit ihm zu reden. Sie bat mich inständig, Saryoni aufzusuchen. (Stage: 1)

Gilvas Barelo war sehr besorgt darüber, dass ich die nerevarinischen Prophezeiungen nicht erfüllt habe. Er sagt, Erzkanoniker Tholer Saryoni, der Hohepriester des Tempels, sei verzweifelt. Barelo hat mich gebeten, mit Saryoni im Hohen Tempel in Vivec zu reden. (Stage: 1)

Nibani Maesa war besorgt darüber, dass ich die nerevarinischen Prophezeiungen nicht erfüllt habe. Sie sagt, sie habe gehört, dass ein Mann namens Tholer Saryoni, der Leiter des Tempels, verzweifelt sei. Nibani Maesa bat mich, zu Saryoni in den Hohen Tempel von Vivec zu gehen und mit ihm zu reden. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden