Morrowind:Huleeya-Informant

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Huleeya-Informant
ID: A1_7HuleeyaInformant
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Huleeya-Informant (engl. Huleeya Informant) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich fand Huleeya, aber wir können in der Taverne 'Zum Schwarzen Schalk' nicht reden, da einige Störenfriede ihn belästigen. Er sagt, er wird meine Fragen beantworten, wenn wir gemeinsam reisen, um Jobashas Seltene Bücher zu finden. (Stage: 1)

Überhebliche Schergen belästigen Huleeya. Er möchte Ärger vermeiden. Vielleicht kann ich sie durch Worte oder Geld überzeugen, Huleeya in Ruhe zu lassen. Huleeya denkt, dass anderenfalls Blut vergossen werden wird. (Stage: 2)

Ich sprach mit den Störenfrieden, die Huleeya belästigt haben. Sie sagten, sie würden ihn in Ruhe lassen. (Stage: 15)

Huleeya wird mir bis zum Laden Jobashas Seltene Bücher folgen. Dort wird er meine Fragen beantworten. (Stage: 18)

Huleeya ist mir bis zum Laden Jobashas Seltene Bücher gefolgt. Er sagt, er wird meine Fragen hier beantworten, wo wir ungestört reden können. (Stage: 20)

Huleeya hatte noch nie vom Kult des Sechsten Hauses gehört, er wusste jedoch eine Menge über den Nerevarine-Kult. Er gab mir Notizen für Caius mit. Soweit ich dies mitbekommen habe, gründet sich der Konflikt zwischen dem Tempel und dem Nerevarine-Kult auf alte Streitigkeiten zwischen den Aschländern und den Fürstenhäusern. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden