Morrowind:Iniel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Iniel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Iniel.
Iniel
ID: iniel
MW Iniel.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Weiblich
Klasse Gildenführer
Orte
Weitere Informationen
Stufe 12 Lebensenergie 100
Magie 40 Ausdauer 227
Fraktion Magiergilde (Schüler)

Iniel ist eine Hochelfin der Klasse Gildenführer aus The Elder Scrolls III: Morrowind, die der Fraktion Magiergilde als Schüler angehört.

Dialoge

Iniel Hmmm ... Ja. Ich glaube, ich habe es zuvor schon einmal gesehen - oder zumindest ein ähnliches. Das war, glaube ich, letzte Woche, als ich in der Taverne 'Zum Torbogen' war und mich mit einem anderen Altmer unterhalten habe. Obwohl ich mir nicht sicher bin. Es war eine lange Nacht mit viel Alkohol. Ich bin sicher, Ihr versteht das.

Iniel Was, Vampir? Beeilt Euch.

Iniel Kommt mir nicht bekannt vor. Obwohl, ich treffe viele Leute. Es ist nicht leicht, sie alle auseinander zu halten.

Iniel Ich kann Euch sofort in die Magiergilde in Vivec, Caldera, Ald'ruhn oder Balmora bringen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden