Morrowind:Jeanne

Werbung (Nur für Gäste)
Jeanne
ID: jeanne
MW Jeanne.jpg
Rasse Rothwardon Geschlecht Unbekannt
Klasse Händler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 9 Lebensenergie 99
Magie 86 Ausdauer 216
Dienste

Jeanne ist ein Rothwardon der Klasse Händler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dienstleistungen

Handel

Jeanne besitzt zum Handeln 300 Draken.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Jeanne zu tun:

SR Marker2.png Der Dwemer-Knochen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Jeanne Balen? Er ist ein weiterer Händler, doch lebt er im redoranischen Bezirk der Stadt. Anscheinend geht es auch ihm nicht sehr gut.

Jeanne Heh! Ihr habt hier hinten nichts zu suchen. Das ist mein Privatzimmer.

Jeanne Was kann dieser arme Händler für Euch tun? Ich hatte in letzter Zeit sehr wenig Arbeit - da ist diese schreckliche Spukgestalt in meinem Geschäft, wisst Ihr.

Jeanne Ich heiße Jeanne. Was kann ich für Euch tun?

Jeanne Ihr habt es geschafft! Ich kann Euch nicht genug danken. Hier, nehmt dies als Zeichen meiner Dankbarkeit. Es ist eine gute Waffe, eine meiner besten. Vielleicht wird meine Kundschaft jetzt zu mir zurückkehren.
Jeanne Vor kurzem ist ein Zwergengeist in meinem Geschäft erschienen. Ich weiß nicht, warum er hier ist und was er will, doch er verschreckt alle meine Kunden. Die Wache will deswegen nichts unternehmen; er denkt, es bringt Unglück, wenn er den Geist stören würde. Wenn Ihr das Ding loswerden könnt, wäre ich sehr dankbar.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden