Morrowind:Kopfgeld auf Beneran

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kopfgeld auf Beneran
ID: FG_BeneranBounty
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Kopfgeld auf Beneran (engl. Beneran's Bounty) ist eine Quest der Kategorie Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Percius Mercius sagte mir, auf den Banditen Nerer Beneran sei ein Kopfgeld ausgesetzt. Er halte sich der Höhle von Sargon versteckt. (Stage: 10)

Mir wurde gesagt, dass Sargon weit im Norden von Maar Gan und südwestlich von Vas liege und dass die Reise dorthin sehr lang sei. (Stage: 50)

Percius Mercius dankte mir dafür, dass ich den Verbrechen von Nerer Beneran ein Ende gesetzt hatte. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden