Morrowind:Kurapli verlangt nach Gerechtigkeit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kurapli verlangt nach Gerechtigkeit
ID: A2_1_Kurapli_Zallay
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Kurapli verlangt nach Gerechtigkeit (engl. Kurapli Seeks Justice) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Kurapli, eine Händlerin der Urshilaku, sagt, dass ein geächteter Aschländer namens Zallay Subaddamael die Gastfreundschaft der Urshilaku verraten und ihren Gemahl getötet habe. Kurapli versprach, dass, wenn ich Zallay Subaddamael finden und töten könne und somit der Gerechtigkeit Genüge getan sei, sie mir als Belohnung den magischen Speer der Geister ihres Gemahls geben werde. (Stage: 1)

Kurapli sagt, dass der geächtete Aschländer Zallay Subaddamael vielleicht im Aharasaplit-Lager auf der Insel Sheogorad, der großen Insel im Norden von Vvardenfell, gefunden werden könne. Kurapli meint weiter, dass ich im Fischerdorf Dagon Fel auf der Insel Sheogorad vielleicht an Informationen über Zallay Subaddamael oder das Aharasaplit-Lager gelangen könne. (Stage: 10)

Ich habe für die Händlerin der Urshilaku Kurapli persönliche Rache geübt, indem ich den Mörder ihres Ehemannes, Airan-Ahhe, tötete. Zur Belohnung gab sie mir den verzauberten Speer der Geister ihres Mannes und bat mich allein darum, des Namens ihres Mannes zu gedenken, wenn ich ihn benutze. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden