Morrowind:Larrius Varro erzählt eine Geschichte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Larrius Varro erzählt eine Geschichte
ID: town_balmora
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Larrius Varro erzählt eine Geschichte (engl. Larrius Varro Tells a Little Story) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Larrius Varro sagt, dass sich um alles gekümmert wurde. Ich nehme an, dass er sich dabei auf die Tode von Vadusa Sathryon, Marasa Aren, Madrale Thirith, Sovor Trandel und Thanelen Velas von der Camonna Tong bezieht. Er gab mir dann einen Ring, den er als schönes Geschenk vom Kaiser bezeichnete. Außerdem gab er mir ein Buch in Anerkennung meiner außergewöhnlichen Diskretion. (Stage: 35)

Larrius Varro sagt, dass sich um alles gekümmert wurde. Ich nehme an, dass er sich dabei auf die Tode von Vadusa Sathryon, Marasa Aren, Madrale Thirith, Sovor Trandel und Thanelen Velas von der Camonna Tong bezieht. Er gab mir dann einen Ring, den er als schönes Geschenk vom Kaiser bezeichnete. (Stage: 30)

Ein Informant aus der Diebesgilde sagte mir, dass die gesuchten finsteren Gestalten, falls sie zu den Camonna Tong gehören und in Balmora sind, in der 'Ratstaverne', dem Treffpunkt der Camonna Tong zu finden seien. Larrius Varro erwähnte einen Kundschafter, einen Pfandleiher, einen Gelehrten, einen Dieb und einen Schmied. Der Kundschafter dürfte Vadusa Sathryon sein. Marasa Aren ist der Pfandleiher. Der Dieb ist sicher Madrale Thirith, und der Gelehrte Sovor Trandrel. Thanelen Velas muss der Schmied sein. (Stage: 29)

Ich habe gehört, dass der Treffpunkt der Camonna Tong in Balmora die Schänke namens 'Ratstaverne' sei. (Stage: 27)

Larrius Varro sagt, er habe ein schönes Geschenk vom Kaiser. Er sagt, es sei als Überraschung gedacht. Er sagt, dass er nicht wisse, wo es sei, aber dass ich später wiederkommen solle, um zu sehen, ob er es gefunden habe - nachdem ich einige Dinge erledigt hätte. Es hört sich an, als habe er eine Art Bezahlung für mich, falls ich die finsteren Gestalten zum 'Verschwinden' veranlassen kann. (Stage: 3)

Die 'finsteren Gestalten', die Larrius Varro 'verschwinden lassen' will, sind fünf Anhänger der Camonna Tong. Varro kennt ihre Namen nicht, weiß jedoch, dass es sich um einen Kundschafter, einen Pfandleiher, einen Gelehrten, einen Dieb und einen Schmied handelt und dass sie sich in Balmora aufhalten. Es scheint, als ob Varro will, dass ich die Namen der 'finsteren Gestalten' herausfinde und sie 'verschwinden lasse'. In einem Blutbad. (Stage: 20)

Der Kriegsfürst der Legion auf der Mondfalter-Festung, Larrius Varro, erzählte mir eine kleine Geschichte. Er sagte es nicht direkt, sondern eher auf Umwegen, dass ein 'korrupter Magistrat' von ein paar 'finsteren Gestalten' bestochen wird, damit er Urteile und Verbrechen manipuliert. Der General deutete auch an, dass man diese 'finsteren Gestalten' nur durch ein 'Blutbad' loswerden könne. Ich habe den Eindruck, dass ICH ihnen das Blutbad bereiten soll. (Stage: 15)

Es heißt, der Kriegsfürst der Legion, Larrius Varro, möchte mit mir in der Mondfalter-Festung über etwas Unbestimmtes reden. (Stage: 10)

Ich habe gehört, dass der Kriegsfürst der Legion in der Mondfalter-Festung, Larrius Varro, einen Eid geschworen hat, die Korruption zu beenden, aber dass die Syndikate ihre Leute beschützen lassen. Um seinem Eid nachzukommen, wird Varro seine Arbeit wahrscheinlich außerhalb des Systems durchführen müssen. (Stage: 5)

Ich höre, dass der Balmora-Magistrat Nolus Atrius korrupt ist. Doch er hat wichtige Freunde, die ihn schützen können. Der Kriegsfürst der Legion Larrius Varro drüben in der Mondfalter-Festung hat geschworen, die Korruption zu beenden. Doch es ist nicht klar, wie er mit der Situation umgehen kann. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden