Morrowind:Notiz von einer Glenmoril-Hexe

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Notiz von einer Glenmoril-Hexe aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

Notiz von einer Glenmoril-Hexe
von
Agnes von Glenmoril

Verehrte Schwestern,


der Zirkel wird Eure Dienste und Eure Hingabe in Erinnerung behalten. Uns ist bewusst, dass Solstheim ein ungastlicher Ort ist, aber wir gehen dahin, wo wir gebraucht werden. Jeder, der nach Heilung sucht, muss natürlich das Ritual des Wolfsbringers vollziehen. Ich bin mir jedoch über die heikle Natur des Rituals im Klaren und weiß, dass es vielleicht nicht möglich sein wird, es immer und immer wieder durchzuführen, falls Fürst Hircine mehr als eine Seele fordert.


Daher habe ich eine Rolle der Rückverwandlung vorbereitet. Die daedrischen Schriftzeichen dieser Rolle enthalten die gesamte Macht des Rituals selbst. Ich habe dieses Pergament mit äußerster Sorgfalt angefertigt und es funktioniert genauso gut wie das Ritual des Wolfsbringers selbst. Aber gebt auf diese Worte Acht! Ich wünsche, dass diese Rolle nur im äußersten Notfall benutzt wird! Sie herzustellen war nicht leicht und es ist der Wunsch des Zirkels, dass sie, wenn möglich, für die Zukunft aufbewahrt wird.


Die Rolle wurde bereits in der finstren Höhle versteckt, die Euch während Eures Aufenthalts auf Solstheim als Unterschlupf dienen wird. Sie befindet sich innerhalb des ausgehöhlten Eiszapfens, der von der Decke der Höhle herabhängt. Ihr werdet Eure Rabengestalt - oder einen Levitationstrank - benutzen müssen, um ihn zu erreichen.


Agnes

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden