Morrowind:Quälende Beleidigungen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Quälende Beleidigungen
ID: MS_Apologies
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Quälende Beleidigungen (engl. Infidelities) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Tarer Braryn hat gestern Abend Trebonius Artorius beleidigt. Nun hat er einen bösen Ausschlag. Er will, dass ich in seinem Namen ein Geschenk und eine Entschuldigung zur Magiergilde bringe. Dafür würde ich von ihm 50 Draken bekommen. (Stage: 1)

Ich habe zugestimmt, Trebonius das Buch und Braryns Entschuldigung zu überbringen. Er ist in der Magiergilde hier in Vivec. (Stage: 5)

Ich habe mich entschieden, Tarer Braryn nicht bei seinem Problem zu helfen. (Stage: 7)

Ich überbrachte die Nachricht an Trebonius Artorius. Für meine Bemühungen gab er mir einen Trank für mich selbst und einen Trank für Tarer Braryn. (Stage: 10)

Als ich mit dem Trank gegen seinen Ausschlag zurückkam, war Tarer Braryn so glücklich, dass er mir 100, anstatt der versprochenen 50 Draken gab. (Stage: 100)

Tarer Braryn erfuhr von Trebonius' Tod. Sein Ausschlag wird ihm nun noch einige Zeit erhalten bleiben. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden