Morrowind:Ralen Hlaalos Tod

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ralen Hlaalos Tod
ID: HH_Retaliation
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Hlaalu (Lösung)

Ralen Hlaalos Tod (engl. The Death of Ralen Hlaalo) ist eine Quest der Kategorie Haus Hlaalu aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich fand die Leiche von Ralen Hlaalo. (Stage: 5)

Nileno Dorvayn sagte mir, dass vor kurzem ein Adeliger namens Ralen Hlaalo getötet wurde. Ich müsse herausfinden, wer Ralen Hlaalo getötet hat, und Vergeltung üben, damit niemand es je wieder wagen werde, einen adeligen Hlaalu zu töten. (Stage: 10)

Nileno Dorvayn sagte mir, dass sie nach dem Mörder von Ralen Hlaalo suche. Ich solle sie wissen lassen, wenn ich den Mörder habe und der Gerechtigkeit Genüge getan wurde. (Stage: 15)

Hier in Balmora machen Gerüchte die Runde, dass Neunzeh der Mörder ist. (Stage: 30)

Neunzeh sagte mir, dass er kein Mörder sei. (Stage: 40)

Uryne Nirith, eine von Ralen Hlaalos Dienerinnen, hat mir erzählt, dass der Mörder ein rothaariger Dunmer mit einer Knochenrüstung und einer dwemerischen Streitaxt war. (Stage: 50)

Ich habe gehört, dass die Beschreibung des Mörders auf Thanelen Velas in der 'Ratstaverne' hier in Balmora passe. (Stage: 60)

Ich habe Neunzeh getötet und Nileno Dorvayn davon berichtet. (Stage: 100)

Ich habe Thanelen Velas getötet und Nileno Dorvayn davon berichtet. (Stage: 110)

Ich habe sowohl Neunzeh als auch Thanelen Velas getötet und Nileno Dorvayn davon berichtet. (Stage: 120)

Obwohl ich kein Mitglied von Haus Hlaalu bin, hat Nileno Dorvayn mich dafür belohnt, dass ich Ralen Hlaalos Mörder gefunden habe. (Stage: 150)

Nileno Dorvayn bedankte sich, dass ich Thanelen Velas für Larrius Varro getötet habe. Offenbar war Thanelen Ralen Hlaalos Mörder. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden