Morrowind:Senyndie

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Senyndie geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Senyndie.
Senyndie
ID: senyndie
MW Senyndie.jpg
Rasse Rothwardon Geschlecht Unbekannt
Klasse Mönch
Orte
Weitere Informationen
Stufe 25 Lebensenergie 230
Magie 98 Ausdauer 320
Dienste

Senyndie ist ein Rothwardon der Klasse Mönch aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Senyndie folgende Fertigkeiten aus:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Senyndie zu tun:

SR Marker2.png Ahnassi, eine besondere Freundin


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Senyndie Ich bringe ich Euch gerne etwas bei, wenn Ihr das wünscht. Ich helfe Ahnassi bei der Verwirklichung ihrer kleinen Intrigen gerne aus. Und Ahnassis Freunde sind auch meine Freunde, so dass ich Euch einen Freundschaftspreis anbieten kann.
Senyndie Ahnassi hat Euch also zu mir geschickt, weil sie meint, dass Ihr eventuell etwas über die Dinge, die ich weiß. lernen möchtet. Das klingt ganz nach Ahnassi, sie denkt immer an andere. Und immer intrigierend, immer umherirrend, gelobt seien ihre kleinen pelzigen Pfoten. Aber ja, ich denke, ich kann Euch etwas lehren, wenn Ihr das wirklich wollt. Ich helfe Ahnassi bei der Verwirklichung ihrer kleinen Intrigen gerne aus. Für den Anfang hilft Euch vielleicht dieses Buch weiter.

Senyndie Ja. %PCName. Meine Freundin Ahnassi hat mir von Euch erzählt. Jeder Freund von Ahnassi ist auch mein Freund.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden