Morrowind:Stilllegung der Minen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Stilllegung der Minen
ID: HR_CalderaDisrupt
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Redoran (Lösung)

Stilllegung der Minen (engl. Shut the Mines Down) ist eine Quest der Kategorie Haus Redoran aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Garisa Llethri bat mich, den Betrieb in den Ebenerz-Minen in Caldera zu stören. Garisa Llethri wird mich unterstützen, wenn ich es schaffe, dass die Minen geschlossen werden. (Stage: 10)

Mir wurde gesagt, dass, wenn ich Dahleena loswerde, niemand mehr die Arbeit in den Minen verrichten könne. (Stage: 30)

Mir wurde gesagt, dass, wenn ich Odral Helvi und Stlennius Vibato töte, die Caldera-Minen geschlossen würden. (Stage: 35)

Ich befreite Dahleena. Jetzt, wo sie fort ist, werden die Minen von Caldera für mindestens einige Tage geschlossen werden. (Stage: 50)

Garisa Llethri dankte mir dafür, dass die Ebenerz-Minen in Caldera geschlossen wurden. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden