Morrowind:Tagebuch des Icarus

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Buches Tagebuch des Icarus aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Tagebuch des Icarus
von
Tarhiel


Ich glaube, ich habe die richtige Formel für den Zauber gefunden, an dem ich gerade arbeite. Damit kann ich mich über große Strecken fortbewegen, ohne andere für diesen Dienst bezahlen zu müssen.


Wenn alles gut geht, werde ich ihn morgen ausprobieren. Ich glaube, ich habe alle potenziellen Komplikationen gelöst. Mit Hilfe dieses Zaubers werde ich lange Strecken überspringen können, bis zu viele Hundert Meilen weit. Noch nie zuvor ist es jemandem gelungen, sich auf diese Art und Weise fortzubewegen: Einfach vom Boden abspringen und durch die Luft segeln, und das alles ohne die schreckliche Unsicherheit eines Flugzaubers.


Meine Zeit ist fast gekommen. Meine Untersuchungen sind abgeschlossen, und all meine Berechnungen sind doppelt und dreifach überprüft worden. Man lachte mich aus, als ich die Idee vorbrachte. Wir werden sehen, wer zuletzt lacht, wenn ich auf ihre Türme springe und meinen Erfolg herausschreie.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden